Bluescreen BCCode: 7a

Diskutiere Bluescreen BCCode: 7a im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit geraumer Zeit treten immer wieder Bluescreens auf. Kann dies ausschliesslich an ggf nicht aktuellen Treibern liegen? Diese wurden...

1. maks87

maks87 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo,

seit geraumer Zeit treten immer wieder Bluescreens auf. Kann dies ausschliesslich an ggf nicht aktuellen Treibern liegen? Diese wurden ansich stets aktuell gehalten.

Hier mal die Fehlermeldung:

Da ich nicht wirklich weiß wie ich das Problem lösen kann, wäre ich um jede Idee / Hilfe dankbar!

2. #2 Mosuito, 12.09.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Bluescreen Gebietsschema-ID 1031

Kommt die Meldung wenn der Rechner aus dem Ruhestand oder Energiesparmodus geholt wird?

3. maks87

maks87 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Bluescreen Gebietsschema-ID 1031

Bisher war dem stets so, ja.

4. #4 Holgi1964, 13.09.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich habe mal den Titel geändert, da die Gebietsschema-ID:1031 nicht den Fehlercode beinhaltet
    und praktisch immer gleich ist. :confused:

5. #5 Mosuito, 13.09.2011
  6. #6 Gaunt, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Gaunt

Gaunt Neuer Benutzer

Einen wunderschönen guten Tag , Ich bin zwar nicht der Thread starter aber mein Kumpel hat vom Fehler Code her genau das selbe Problem. Von daher bin hier auf dieses Forum gestossen und dachte mir das ich nicht extra ein neuen Thread aufmachen muss.

Der Fehler trat gestern bei ihm mitten im Betrieb auf , also er war gerade am zocken. Und nun ist das so das, wenn er den Rechner startet kommt es zu leichten Bildverzerrungen und nach ca 5 min kommt es zum besagtem Bluescreen mit eben jenem Fehlercode.
    Danach lässt sich der rechner zwar im abgesichertem Modus starten , jedoch wenn er übers Windows Tool die festplatte checken lassen will is ja ein Neustart des Systems erforderlich, worauf er wieder abschmiert.
    Er ist gerade dabei die Verkabelung innerhalb des Rechners zu überprüfen, jedoch hege ich wenig Hoffnung das des hilft ;(
    Wär nett wenn wenn uns jmd mit hilfreichen Tipps und Lösungsvorschlägen helfen könnte
    Mfg Gaunt :)

Soooooooooooo , nach einem erneuten Systemstart hat sich BCP3 verändert :

BCP3: FFFFA80076687C8

BCP 1 2 und 4 sind gleich geblieben.

Thema: Bluescreen BCCode: 7a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode 7a

,
  2. BCCode: 7a

,
  3. bluescreen 7a

,
  4. BCCode: 7a,
  5. bluescreen bccode 7a,
  6. Gebietsschema-ID: 1031,
  7. bccode 7a windows 7,
  8. Gebietsschema-ID: 1031,
  9. bluescreen 1031 bccode 7a,
  10. BlueScreen BCCode: 7a,
  11. bluescreen 1031,
  12. bc Code 7a,
  13. Bluescreen Code 7a,
  14. bccode : 7a ,
  15. bccode:7a,
  16. 7a blue screen,
  17. windows 7 fehlercode 7a,
  18. windows 7 bluescreen BCcode 7a,
  19. bcc code 7a,
  20. bluescreen 7a windows 7,
  21. 7a bluescreen,
  22. 1031 bluescreen,
  23. win 7 bluescreen bccode 7a,
  24. bluescreen windows 7 bccode: 7a ,
  25. gebietsschema-id 1031 bccode 7a
Die Seite wird geladen...

Bluescreen BCCode: 7a - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden