Bluescreen BCCode: 1e

Diskutiere Bluescreen BCCode: 1e im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...

1. #1 MSC-User, 05.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht.

Problem signature:
    Problem Event Name: BlueScreen
    OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Locale ID: 1031

Additional information about the problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF80003294552
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0

Product: 256_1

https://1drv.ms/f/s!AjBsfFl_50DGgxQvPTh964SsM246

Hier noch die minidump und die .xml Datei.

Thema:

Bluescreen BCCode: 1e

Die Seite wird geladen...

Bluescreen BCCode: 1e - Ähnliche Themen

1. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  2. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  3. Bluescreen beim Herunterfahren

Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht ständig beim Herunterfahren Probleme (Bluescreens). Für den aktuellsten von heute hänge ich die...
  4. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  5. Bluescreen auf einer bestimmten URL

Bluescreen auf einer bestimmten URL: Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden