Bluescreen - automatischer Neustart - Systemstarthilfe hilft nicht

Diskutiere Bluescreen - automatischer Neustart - Systemstarthilfe hilft nicht im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Servus, habe vor ein paar Tagen auf einem anderen Laptop Windows 7 neu installiert (vorher war XP drauf) - alles hat bis heute schön...

  1. #1 wurzelbaum, 20.03.2010
    wurzelbaum

    wurzelbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Servus,
    habe vor ein paar Tagen auf einem anderen Laptop Windows 7 neu installiert (vorher war XP drauf) - alles hat bis heute schön funktioniert. Heute morgen habe ich noch dran gearbeitet, er hat ein Quick Time update aus dem Netz geladen und wahrscheinlich noch updates von windows. Jetzt bringt er ein bluescreen nachdem gemeldet wurde, daß windows jetzt startet. Merkwürdigerweise startet er danach wieder automatisch. Ich habe dann mal den "Stecker" gezogen - die Systemstarthilfe konnte den Fehler nicht beheben (Fehlercode 7e; Reparaturaktion Integritätsprufung Fehlercode 0x490) und findet auch einen vor einigen Tagen eingerichteten Wiederherstellungspunkt nicht. Leider bin ich im Umgang mit solchen Angelegenheiten nicht besonders versiert - was soll ich jetzt tun?
     
  2. #2 WIN7KILLER, 20.03.2010
    WIN7KILLER

    WIN7KILLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    4GB DDR2,Prozessor Intel Celeron,2.20 GHz,Dell Inspiron one 19,320 GB SATA
    Ich habe eig. genua das gleiche problem nur das windows 7 beim kauf drauf war.Leider hab ich auch noch keine lösung gefunden.
     
  3. #3 wurzelbaum, 20.03.2010
    wurzelbaum

    wurzelbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    den abgesicherten Modus kann ich auch nicht aufrufen - stürzt auch ab; die Diagnose aus F12 hat keine Fehlermeldungen gebracht...wenn Du eine Lösung findest, bitte melden!
     
  4. #4 wurzelbaum, 20.03.2010
    wurzelbaum

    wurzelbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    meine Fehlermeldung auf dem Bluescreen (Foto):
    Stop: 0x0000007e
    0xFFFFFFFF80002df91A2
    0xFFFFF88002FD9578
    0xFFFFF88002FD8DD0
     
  5. #5 ernte23, 24.03.2010
    ernte23

    ernte23 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    überprüft mal die Spannung des Ram im Bios und erhöht diese gegebenenfalls.
    Das hat bei mir und anderen bei Freezes, Bluescreens und dem "Explorer funktioniert nicht mehr Fehler" geholfen.
    Bei läuft seit der Erhöhung der Spannung um 0,2V alles wie es soll und ALLE Fehler sind weg.
     
Thema: Bluescreen - automatischer Neustart - Systemstarthilfe hilft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Systemstarthilfe

    ,
  2. ein patch verhindert den systemstart 0x490

    ,
  3. bluescreen windows 7 beheben

    ,
  4. windows 7 systemstarthilfe,
  5. systemstarthilfe windows 7,
  6. windows systemstarthilfe,
  7. windows 7 start bluescreen neustart,
  8. fehlercode 0x490 win7,
  9. Fehlercode 0x490,
  10. f,
  11. windows startet nicht bluescreen neustart,
  12. bluescreen neustart verhindern,
  13. windows 7 startet nicht bluescreen,
  14. ein patch verhindert den systemstart windows 7 0x490,
  15. windows 7 fehlercode 0x490,
  16. systemstarthilfe win7,
  17. windows 7 patch verhindert systemstart 0x490,
  18. windows 7 fehler 0x490,
  19. automatischen neustart verhindern,
  20. win7 automatischer neustart,
  21. bluescreen automatischer neustart,
  22. windows 8 bluescreen 0x490,
  23. bluescreen verhindern,
  24. Fehlercode0x490,
  25. reparaturaktion partitionstabelle reparieren 0x490
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - automatischer Neustart - Systemstarthilfe hilft nicht - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Sporadische Bluescreens

    Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  3. BlueScreen und automatischer Neustart nach Stand-By Modus

    BlueScreen und automatischer Neustart nach Stand-By Modus: Moin, jedes Mal, wenn der Rechner aufgrund längerer Inaktiovität in den Stan´d-by-Modus gegangen ist und dann wieder aufgeweckt wird, stürzt er...
  4. Automatischen Neustart deaktivieren - bei BSoD

    Automatischen Neustart deaktivieren - bei BSoD: Hallo liebe Community! Bei einigen Leuten kommt es mal vor, dass Windows den Geist aufgibt und darauf ein BlueScreen erscheint... Einen...
  5. Bluescreen, automatischen Neustart verhindern

    Bluescreen, automatischen Neustart verhindern: Hallo, habe einen neuen PC mit WIN 7. fast täglich erscheint einmal der Bluescreen, ehe ich den Inhalt abschreiben / kopieren kann, erfolgt...