Bluescreen auf Samsung 9 Series - Bitte euch um Hilfe!

Diskutiere Bluescreen auf Samsung 9 Series - Bitte euch um Hilfe! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; hallo, wie so viele hier, habe ich leider einen bluescreen erhalten. ich bin noch neu im forum, also bitte weist mich drauf hin, falls dieser...

  1. #1 quarzazatete, 07.10.2013
    quarzazatete

    quarzazatete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie so viele hier, habe ich leider einen bluescreen erhalten. ich bin noch neu im forum, also bitte weist mich drauf hin, falls dieser post nicht den richtlinien entspricht!

    aufgetreten ist der fehler unter netzteil betriebt, beim tv sehen sowie bei der installation eines größeren programmes.

    ...und hier die fehlersignatur für den Samsung Laptop Series 9 (NP300X3C), Win7 Prof., SP1, 64-Bit, Intel Core i7 - 3517U, CPU 1,9 GHz, 2,4 GHz, 4GB RAM :


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA800618C028
    BCP3: 00000000B2000000
    BCP4: 0000000000100402
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\100413-7581-01.dmp
    C:\Users\flo\AppData\Local\Temp\WER-11169-0.sysdata.xml

    könnt ihr mit diesen informationen bereits etwas anfangen oder sollte ich hier näher in die fehlerdiagnostik eintauchen? falls ja, wie genau?

    danke euch im voraus!
     
  2. #2 areiland, 07.10.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lies dazu mal was ich zu diesem Bluescreen hier geschrieben habe: http://www.windows-7-forum.net/wind...s-7-haengt-mauszeiger-komisch.html#post296773. Also bitte ebenfalls den erstellten Speicherdump hier anhängen, damit wir uns ein Bild über die Fehlerstellung machen können. Zusätzlich auch die Temperaturen überprüfen, denn Überhitzung kann immer auch für solche Fehlerstellungen verantwortlich sein.
     
  3. #3 quarzazatete, 08.10.2013
    quarzazatete

    quarzazatete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. ich denke es lag an überhitzung. falls der fehler ein weiteres mal auftritt, melde ich mich hier wieder mit mehr details.
     
Thema:

Bluescreen auf Samsung 9 Series - Bitte euch um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf Samsung 9 Series - Bitte euch um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Stündlich Bluescreen, Notebook Samsung RC730

    Stündlich Bluescreen, Notebook Samsung RC730: Heyho, und zwar habe ich dauernd Bluescreen´s wenn ich World of Warcraft spiele. Meine PC Daten: SAMSUNG RC730 Windows 7 Home Premium...
  3. Bluescreen und Neustart bei Samsung Aura R522 Sinks

    Bluescreen und Neustart bei Samsung Aura R522 Sinks: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mit meinem Rechner ein schwerwiegendes Problem. Installiert ist Win7 32 Bit, welches ich bei...
  4. Blue Screen beim Samsung NC10

    Blue Screen beim Samsung NC10: Hallo, meine Freundin hatte heute einen Bluescreen mit ihrem Netbook, dem NC10 von Samsung. Die Dateien, die dem Fehlerbericht von Windows XP...
  5. Bluescreen bei Installation (ACPI)

    Bluescreen bei Installation (ACPI): Sehr geehrtes Forum Ich weiß ich habe ein betagteres Notebook (Samsung X30, 512 MB Ram) das sehr nah an der Grenze liegt, jedoch sollte Windows 7...