Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg

Diskutiere Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe für meinen Sohn den PC aufgerüstet. Motherboard Asus M5A78L-M/USB3 CPU Typ OctalCore AMD...

1. #1 Rambo69, 03.02.2018
    Rambo69

Rambo69 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo zusammen
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe für meinen Sohn den PC aufgerüstet.
    Motherboard Asus M5A78L-M/USB3
    CPU Typ OctalCore AMD FX-8300, 3616 MHz (18 x 201)
    Ram Kingston HyperX KHX1600C10D3/8G 2x
    Grafik NVidia GTX 1050 Ti
    Betriebsystem Win 7 64 bit
    Normalerweise sollte alles laufen.
    Nur bei dem einen Spiel ( Pubg - Player unknowns Battlegrounds ) stürzt der PC ständig ab, mal mit und mal ohne Bluescreen.
    Ich hoffe ihr habt eine Idee warum.
    Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 03.02.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte maximal die jüngsten 3-5 herauskopieren(auf den Desktop z.B.),
    zippen(mit Rechtsklick an ZIP-komprimierten Ordner senden) und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen.
    Danke.

Oder gibt es in C:/Windows eine MEMORY.DMP ?

Thema: Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pubg bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Bluescreen auf einer bestimmten URL

Bluescreen auf einer bestimmten URL: Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD...
  3. Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren,...
  4. Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch...
  5. Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden