BlueScreen 1031 bccode d1

Diskutiere BlueScreen 1031 bccode d1 im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe windows 7 home premium 32 bit Notebook. Hab dort windows 7 neu installiert alle updates durchgeführt und manche Treiber aus dem...

1. #1 -waldemar-, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    -waldemar-

-waldemar- Neuer Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    Hallo habe windows 7 home premium 32 bit Notebook. Hab dort windows 7 neu installiert alle updates durchgeführt und manche Treiber aus dem internet vom Hersteller die neueren installiert manche hatten fehlfunktion. hab ich dan die alten Treiber installiert, bei welchen genau kann ich nicht mehr sagen. lief auf jeden fall alles in erster zeit danach bekamm ich immer häufiger ein bluescreen mit folgender meldung

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000000
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 8BA96E2D
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\011411-27799-01.dmp
    C:\Users\wadlemar\AppData\Local\Temp\WER-39686-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

währe schön wenn mir jemand helfen könnte

2. mike89

mike89 Neuer Benutzer

Hallo Waldemar,

könntest du bitte die .dmp Datei im Forum posten dass wir dir helfen können ?

Gruß
    Mike89

3. #3 -waldemar-, 16.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Hab das Debugging Tools for Windows (x86) installiert. Wenn ich die windbg.exe starte und versuche die DMP zu laden sagt er mir ich müsste mich als Admin anmelden. Ich bin aber schon als Admin angemeldet. Ich habe bei mir nur ein Benutzerkonto eingerichtet da bin ich doch gleich der Admin steht auf jeden fall wenn ich unter Systemeinstellungen das Benutzerkonto anschau oder missverstehe ich da etwas

4. mike89

mike89 Neuer Benutzer

5. #5 -waldemar-, 18.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Das hilft mir nicht wirklich weiter das ist nicht für windows 7

6. #6 Gast23511, 18.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ja, das ist ein Missverständnis.:)

Du bist nur eine halber Admin, aber Du kannst Dich zum Superadmin befördern.
    Dieser ARTIKEL beschreibt, anhand von Vista, aber beim 7er genauso zutreffend, wie es funktioniert.
    Grundsätzlich sollte man aber auch noch schauen, warum sich die aktuellen Treiber nicht installieren liessen.
    Das ist nämlich alles andere als normal.

7. #7 -waldemar-, 19.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Danke für den hinweis Ödelgedödel. hab mich als super Admin angemeldet das Debugging Tool for windows die windbg.exe gestartet gehe dan auf open Source file und füge die *.dmp datei ein die ich unter windows im verzeichnis Minidump finde ( die datei *.dmp kann ich erst einfügen wenn ich den datentyp auf all files einstelle hinzufügen) dan bekomme ich folgende meldung

The file selected has an executable file or crash dump file extension. File.OpenExecutable and File. Open Crash Dump Should be used to open such files.
    do you want to open this file a source file?

mein English ist nicht so gut

im internet übersetzt heist es

Die ausgewählte Datei ist eine ausführbare Datei oder Crash-Dump Datei-Endung. File.OpenExecutable und Datei. Open Crash Dump Sollte eingesetzt, um solche Dateien zu öffnen.
    Wollen Sie diese Datei öffnen Sie eine Quelldatei?

wenn ich ja drücke wird die datei zwar geöffnet die ist aber unlesbar

wenn ich das richtig vertehe veruche ich dir dmp datei mit ein falschen programm zu öffnen.

mit welchem programm muss ich die DMP datei sonst öffnen probiert hab ich mit dem windbg wie oben beschrieben

8. #8 Gast23511, 19.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Eventuell kommst Du mit DIESEM Tool weiter.
    Falls Dir die Textdatei nichts sagt, kannst Du sie immer noch hier im Thread veröffentlichen und vielleicht finden wir gemeinsam den Übeltäter.;)

9. #9 -waldemar-, 20.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Hab dieses tool bluescreenview runtergeladen.bekomme auch die *.dmp dateien angezeigt aber öffnen kann ich die dateien leider nicht bekomme nur die daten raus die ich schon am anfang eingegeben habe.

mit dem debugging tool was ich runtergeladen habe windbg.exe kann ich sie zwar öffnen die ist aber unlesbar. scheinbar kommt das programm widbg mit dem format nicht klar. da ist alles durcheinander mit sonder zeichen usw. sieht so aus hab ein bischen was rauskopiert

PAGEDUMP°P·¶

¸

%ƒ To Be Filled By O.E.M.
    &To Be Filled By O.E.M. 'To Be Filled By O.E.M.
    (en|US|iso8859-1)€**€€€+ÿÿ?),)-@@ €*A1_DIMM0A1_BANK0Undefined M471B5673FH0-CF8 -€€€.ÿÿ,+/)0@@ €A1_DIMM1A1_BANK1A1_Manufacturer1 Array1_PartNumber10€€€~1/+2)3@@ €*A1_DIMM2A1_BANK2Undefined M471B5673FH0-CF8 3€€€4 ÿÿ?2+5)6@@ €A1_DIMM3A1_BANK3A1_Manufacturer3 Array1_PartNumber36€€€~75+ 8"
    9LM78-1:€€€€€€LM78A$;#
    <99:To Be Filled By O.E.M.=€€€€€€LM78A$>#
    ?9<=To Be Filled By O.E.M.@=€$A#
    B9?@To Be Filled By O.E.M.C=€$D#
    E9BCTo Be Filled By O.E.M.F€€€€€€ABC$G€€€€€€#
    H9ECTo Be Filled By O.E.M.'I €@:mad:FTo Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M. To Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M."ILM78-2J€€€€€€LM78B$K 

#
    LIIJTo Be Filled By O.E.M.M€€€€€€LM78B$N
    #
    OILMTo Be Filled By O.E.M.P€€€€€€LM78B$Q#
    RIOPTo Be Filled By O.E.M.SP€$T#
    UIRSTo Be Filled By O.E.M.V€€€€€€LM78B$W#
    XIUVTo Be Filled By O.E.M.YV€$Z#
    [IXYTo Be Filled By O.E.M.\€€€€€€DEF$]€€€€€€#
    ^I[YTo Be Filled By O.E.M._€€€€€€GHI$`€€€€€€#
    aI^YTo Be Filled By O.E.M.'b €@:mad:FTo Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M. To Be Filled By O.E.M.To Be Filled By O.E.M.)
    bƒ Onboard IGD)
    c…È Onboard LAN)
    dâ Onboard 1394
    MEDION To Be Filled By O.E.M.  
    MEDION P6622 To be filled by O.E.M. To be filled by O.E.M.MEDION P6622 To be filled by O.E.M. To be filled by O.E.M.To be filled by O.E.M.e ‰ÃzlCÜGŸ4¨€
    µlf
    ~MHzÔ,Component Information&Configuration Data ÿÿÿÿÿÿÿÿIdentifierBx86 Family 6 Model 37 Stepping 2(ProcessorNameString`Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz"Update Signature Update Status"VendorIdentifierGenuineIntel MSR8B
     oÀ=ÐŽØÅDº*úà5-`
    GenuntelineI
    GenuntelineIR½ã˜ÿûë¿R½ã˜ÿûë¿ZUݲð,!Ê ZUݲð,!Ê !A?À?!A?À?@@ @@  
    0 0 
    ‹ š›œ<ˆ)ˆ*‰…‰…€À€€€€((€Intel(R) Core(TMIntel(R) Core(TM€) i3 CPU M) i3 CPU M€ 350 @ 2.27GHz 350 @ 2.27GHz€€@`@` €€$0$0 Ò@;è*°BH«êqÉãF=ÑÄAPICr
    MEDIONMEDIONAG FACPôYMEDIONMEDIONAG HPET8|MEDIONMEDIONAG MCFG<qMEDIONMEDIONAG SSDTN¹AMICPUPROCSLICvÆMEDIONMEDIONAG SSDTN¹AMICPUPROC ˆHÈTÑL¾Ö(,˜$LMT,”ÕF¿Pß\ÙRJP@À?†À8

10. #10 Gast23511, 20.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du hast also ein Medion Notebook, schreib doch mal, um was für ein Modell es sich genau handelt.
    Hardwaremäßig hast Du nichts geändert, oder?

11. #11 -waldemar-, 24.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Ja das ist ein Medion MD 98250 P6622 notebook
    Windows 7 32 Bit
    Prozessor pentium i3 CPU M 350 2,27GHz 2,26GHz
    Grafikkarte Nvidia Geforce 310M
    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB
    Festplatte 500 GB S-ATA
    DVD Rewriter
    4in1 Kartenleser
    Wlan
    Hardware habe ich nicht geändert

12. #12 Gast23511, 24.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Um die Sache einzugrenzen wäre es schon wissenswert, was nicht installiert werden konnte und wie die Fehlermeldung lautete.

13. #13 -waldemar-, 24.01.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Das weis ich nicht mehr ich hatte alle aktuellen treiber runtergeladen und nach einander installiert welcher das genau war weis nicht mehr ich werde jetzt vollgendes machen ich werde alle Treiber nochmal neu ersetzen aber nicht auf einmal um dem fehler einzugrenzen hab mit der Grafikkarte angefangen in den Tagen iwurde ein neuer Treiber ins Netz gestellt. Muss es erstmal beobachten. Meißtens hats etwas gedauert bis der Bluescreen gekommen ist. hab schon gedacht das das notebook überhitzt weil wenn der erstmal einmal abgestürzt ist hats nicht lange gedauert und er ist immer wieder abgestürzt.

14. #14 -waldemar-, 04.04.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Hab den Fehler bei mir entdeckt. ich hatte eine wireless Laser mobile maus über angeschloßen, die hat bei mir den bluescreen verursacht hab auch mal den original treiber vom Herstaller runtergeladen hatt nicht gebracht. Muß ich woll oder übel warten bis es ein neuen treiber gibt und dan nochmal probieren.

15. #15 -waldemar-, 25.06.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Nach einiger zeit ist der Fehler wieder aufgetaucht. Lag doch nicht ander maus. Hab das Betriebssystem nochmal neu installiert.und nichts anderes installiert auch keine Treiber und habe mich so vorgearbeitet und hab jetzt den fehler gefunden. GDATA internetsecurity 2010 hat den Bluescreen verursacht. warum auch immer.

16. #16 -waldemar-, 05.07.2011
    -waldemar-

Version:
    Home premium 64 Bit
    Meine lizens Von Gdata ist noch für ein ganzes jahr gültig Habe durch zufall hier im Forum gelesen, das man Gdata kostenlos auf die neueste version aktualisieren kann. Hab Gdata Internetsecurity 2012 Installiert und es läuft ohne probleme. :)

Thema: BlueScreen 1031 bccode d1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode d1

,
  2. bccode d1 windows 7

,
  3. bluescreen d1

,
  4. BCCode: d1,
  5. bluescreen 1031 BCCode d1,
  6. bluescreen 1031,
  7. windows 7 bluescreen d1,
  8. bluescreen d1 windows 7,
  9. BCCode:d1,
  10. bcc code d1,
  11. BC Code d1,
  12. bluescreen windows 7 D1,
  13. BCCCode d1,
  14. d1 bluescreen ,
  15. bluescreen code d1,
  16. bccode d1 win7,
  17. bluescreen bccode d1,
  18. BCCode: d1,
  19. bbcode d1,
  20. blue screen bccode d1 windows 7,
  21. BCCode: 1,
  22. bluescreen 1031 BCCode: d1,
  23. windows bluescreen d1 ,
  24. bsod windows 7 d1,
  25. bccode 1
Die Seite wird geladen...

BlueScreen 1031 bccode d1 - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden