Bluescreen 0x000000f4 auf einmal??

Diskutiere Bluescreen 0x000000f4 auf einmal?? im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem PC. Egal ob ich nur surfe oder zocke. Ich merke wenn der Fehler anfängt, das System wird...

  1. #1 Clanmusic, 11.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem PC.

    Egal ob ich nur surfe oder zocke.

    Ich merke wenn der Fehler anfängt, das System wird sehr schwer fällig und friert dann ein.
    Nach einiger Zeit öffnet sich dann der Bluescreen.

    Habe den Fehler ausgelesen.

    111112-23727-01.dmp
    11.11.2012 02:22:39
    CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
    0x000000f4
    00000000`00000003
    fffffa80`0a71db30
    fffffa80`0a71de10
    fffff800`023c7460
    ntoskrnl.exe
    ntoskrnl.exe+7efc0
    NT Kernel & System
    Microsoft® Windows® Operating System
    Microsoft Corporation 6.1.7601.17944 (win7sp1_gdr.120830-0333)
    x64 ntoskrnl.exe+7efc0
    C:\Windows\Minidump\111112-23727-01.dmp
    8
    15
    7601 276.488

    Habe nicht an meinem System geändert d.H. keine neue Hardware, keine neuen Installationen, Treiber alle auf dem neusten Stand..
    Hoffe ihr erkennt das so. habe jetzt nicht Die Bezeichnungen Parameter 1 2 3. usw vorgeschrieben.

    Mein System
    Intel® Core™ i7-2600 Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, AMD Radeon™ HD 6850 DirectX® 11 Grafik, 2.000 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, 64 GB SSD, USB 3.0, Hot-Swap Festplattenwechselrahmen


    Könnt ihr so mit dein Informationen etwas anfangen und mir helfen?
    Das würde mich sehr freuen!
    Danke im Voraus :)
     
  2. #2 Bin Leiwand, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Bin Leiwand

    Bin Leiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Clanmusic!

    Wie ich sehe hast du die genau selben Systemkonfigurationen wie ich. Kann es sein dass du nen ACER hast der sich nach ca 1 Stunde mit Bluescreen abschmiert?:confused:
    Mein Sytem:

    ACER Predator G3610
    Intel® Core™ i7-2600 Prozessor
    Original Windows® 7 Home Premium
    AMD Radeon™ HD 6850 DirectX® 11 Grafik
    2.000 GB Festplatte
    8 GB Arbeitsspeicher
    64 GB SSD
    USB 3.0, Hot-Swap Festplattenwechselrahmen





    Dann kenne ich dein Problem nur allzugut, habe aber eine mögliche Lösung für dich. Als das erste mal mein PC diesen Bluescreen hatte, habe ich alle meine Treiber Upgedatet. Dies half nur bedingt, deshalb beschloss ich eine "RADIKALE" Tour und hab meinen kompletten PC neu aufgesetzt, was auch nicht half. Danach schraubte ich meinen Turm auf und kontrollierte die Sata Datenkabel, denn das könnte auch ein möglicher Defekt oder locker bei dieser Fehlermeldung sein. Wars aber auch nicht. Bis ein Freund meinte ich solle die Firmware meiner SSD Platte checken. Und das wars letztendlich auch...

    Dein Problem wird vermutlich deine 64 GB SSD Platte sein...:cool:

    Also die Firmware auf min. 0309 updaten (nicht die neueste Version nehmen, die ist ebenfalls verbuggt). Dann verschwinden die Bluescreens.
    Du kannst meine Theorie prüfen mit Crystaldiskinfo: Die SSD hat etwas mehr als 5000 Betriebsstunden hinter sich und die Firmware liegt unter 0309 - dann trifft meine Vermutung zu.
    Updaten musst Du per BootCD oder Boot USB Stick

    LINK zum Download des Gratisprogramm Crystaldiscinfo
    http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html

    Wichtig ist die genaue Festplattenbezeichnung fürs Update, das du auf der Hersteller Hompage im Normalfall gratis runterziehen kannst.
    Der Aufwand is nicht mal 15 min und dein Rechner hat dieses Problem sicher nicht wieder nach weiteren 5000 Betriebs Stunden

    Hoffe dir ist damit geholfen und dein Pc läuft wieder ;)
     
  3. #3 simpel1970, 12.11.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Stop 0xF4 Fehler würde ich ebenfalls zunächst bei der Systemplatte als Fehlerquelle ansetzen.
    Wenn du eine Crucial M4 drin hast, solltest du - wie von Bin Leiwand beschrieben- zunächst die Firmware (aber nicht die aktuellste Version) updaten.
     
  4. #4 Clanmusic, 12.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ja, meine SSD hat über 5000 Betriebsstunden (5279) (Mircon)
    c400 2.5 MTFDDAC064MAM-1J1
    Aber kein Acer sonder von Medion :p



    Ich wühle gerade auf dieser Herstellerhomepage umher aber ich finde nur die aktuellste firmware...Von den 309 firmware fnde ich nur Aleitungen und pdf.... -.-

    Könnte vllt einer von euch das irgendwo hochladen?

    Danke!
     
  5. #5 Clanmusic, 12.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe es wohl gefunden...werde nun schnell was essen und dann kanns losgehen und hoffentlich wirds klappen :)
     
  6. #6 Bin Leiwand, 12.11.2012
    Bin Leiwand

    Bin Leiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Clanmusic, 12.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jetzt einfach die Datei auf den USB Stick ziehen (vorher Bootfähig gemacht) und dann neustart oder Die Datei Ausführen?
     
  8. #8 Bin Leiwand, 12.11.2012
    Bin Leiwand

    Bin Leiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    haste skype
     
  9. #9 Bin Leiwand, 12.11.2012
    Bin Leiwand

    Bin Leiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau dann müsste ein Neuer Start machen, da kommt dann ein Micron Firmware Bildschirm der runterrattert dan will er ne bestätigung - Tippe YES ein. Dann wars das fürs erste. Abschalten Hochfahren, in Crystaldisc info schaun ob das Firmware update erkannt wurde, wenn die 309 dort steht is es gelungen. Hersteller sagt, wenns nicht beim ersten mal klappt porbiers nochmal. manchmal gehts nicht gleich beim ersten mal....

    MFG
     
  10. #10 Clanmusic, 12.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    anscheinend wurde das Update aufgespielt, die 309 war in diesem Menü zu sehen :)

    Ich werde jetzt mal testen und hoffentlich bluescreen adee :D

    Vielen Dank für eure schnelle und präzise Hilfe :) (vorerst zumindest heheh)
     
  11. #11 Clanmusic, 12.11.2012
    Clanmusic

    Clanmusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bluescreen 0x000000f4 auf einmal??[GELÖST]

    Juhu keine bluescreens mehr...dankeee
     
  12. #12 CremeDeLaCreme, 05.03.2015
    CremeDeLaCreme

    CremeDeLaCreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich war auf diesen Thread gestoßen, ich hatte auch einen Acer Predator mit genau dem selben Problem. Der 5000 waren gerade um und der Rechner hat sich immer mit Bluescreens verabschiedet und beim Start wurde die SSD nicht jedesmal gefunden (im Bootmanager mit F12 fehlte sie).

    Das Problem ließ sich durch das Firmwareupdate beheben, es lief ca 3Wochen einwandfrei, jetzt wird die SSD aber gar nicht mehr gefunden (F12 beim Booten).

    Ist sie hin? Garantie hat die nur im Rahmen des aCer-Rechners? Also keine mehr?
     
Thema: Bluescreen 0x000000f4 auf einmal??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntoskrnl.exe 7efc0

    ,
  2. c400-mtfddac064mam

    ,
  3. c400-mtfddac064mam firmware

    ,
  4. c400-MTFDDAC064MAM firmware update,
  5. c400-mtfddac064mam firmwareupdate,
  6. ssd c400 firmware acer,
  7. c400- mtfddac064mam test tool,
  8. ntoskrnl.exe 7efc0 0x000000f4,
  9. micron c400 bluescreen,
  10. c400-mtfddac064mam stürzt ab,
  11. bluescreens mit der fehlermeldung ntoskrnl.exe 7efc0,
  12. 0x000000f4,
  13. acer predator g3610 bluescreen,
  14. c400 ssd,
  15. acer predator g3610 ssd absturz,
  16. acer ssd firmware,
  17. micron ssd bluescreen,
  18. ssd c400 mtfddac064mam,
  19. ssd nach bluescreen nicht erkannt,
  20. 0x000000f4: critical_object_termination festplatte defekt,
  21. hot swap rahmen beim entfernen bluescreen,
  22. c400-mtfddac064mam treiber,
  23. c 400-mtfddac064mam,
  24. bluescreen 0x00000f4 nach 1h,
  25. acer g3610 absturz nach einer stunde
Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x000000f4 auf einmal?? - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

    Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

    BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

    Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden