Blue Screen

Diskutiere Blue Screen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"....

1. #1 MSC-User, 28.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area".

Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach dem Neustart wieder meine Passworteingabe.

Dieser Zustand ist so nachdem ich ein Update für Windows 10 durchgeführt habe.

Was kann ich machen?

VG Christian Griem

Thema:

Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen

1. Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"....
  2. Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit)

Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit): - Sorry, Thema versehentlich erstellt, kann gelöscht werden -
  3. Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild

Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild: Ahoi Windowsuser, bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Win7 Rechner. Das stellt sich immer wieder unterschiedlich dar....
  4. Nach Windows Update --> Blue Screen

Nach Windows Update --> Blue Screen: Hallo Zusammen Nach dem letzten Windowsupdate (KB 4025341 auf Win 7 Professional 64 Bit) vom 11.07.2017 bekomme ich nach dem Rechnerneustart...
  5. Blue Screens nach Update

Blue Screens nach Update: Ich habe 3 Laptops, auf denen Windows 7 Professional 64 Bit läuft (HP Elitebook 8760w, HP Elitebook 8560p, Toshiba Quosimo) und eines mit Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden