Blue Screen

Diskutiere Blue Screen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin, ich hatte heute Morgen einen Blue Screen nach dem der Pc normal hoch gefahren war kam die Meldung :...

1. #1 MSC-User, 17.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

ich hatte heute Morgen einen Blue Screen nach dem der Pc normal hoch gefahren war kam die Meldung :

C:\Windows\Minidump\031717-10857-01.dmp

C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\WER-22464-0.sysdata.xml

ich hatte gegoogelt danach aber nicht wirklich was gefunden.

Ich nutze selber Windows 7

und habe mir ein anderes Mainboard zugelegt und auch alle Treiber vorher runter geladen

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Mfg Benjamin

Thema:

Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen

1. screen soot

screen soot: wie mache ich einen screen shoot
  2. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  3. Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"....
  4. Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"....
  5. Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit)

Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit): - Sorry, Thema versehentlich erstellt, kann gelöscht werden -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden