Blue Screen caused by nwifi.sys / diverse Probleme

Diskutiere Blue Screen caused by nwifi.sys / diverse Probleme im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen zusammen, ich habe seit kurzen die folgenden Probleme mit meinem PC: - Blue Screen - Firefox stürzt direkt beim Starten ab und...

1. #1 ralph19086, 24.10.2016
    ralph19086

ralph19086 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    AMD Phenom II X3 720 2,8 GHz; Gigabyte GA-970; 8 GB RAM Corsair; 120 GB SSD ADATA; XFX Readon 6570
    Guten Morgen zusammen,

ich habe seit kurzen die folgenden Probleme mit meinem PC:
    - Blue Screen
    - Firefox stürzt direkt beim Starten ab und meldet Absturzbericht senden
    - Chrome stürzt manchmal ab
    - PC gibt ein konstantes Tonsignale (also ein durchgehendes), dann kommt Bildrauschen wie bei nem Röhrenfernseher und dann wird Windows neu gestartet

Es hat so gut wie keine Änderungen am System oder an der Hardware ergeben, wo ich einen zeitlichen Zusammenhang sehen könnte. Genauer gesagt, wurde am System bis auf Updates gar nichts geändert.

Ich habe Blue Screen View genutz um den Bluescreen mal festzuhalten. Allerdings, wird als Crash Time 12.10.2016 um 07:31 angegeben. Das ist aber definitiv nicht der letzte Blue Screen gewesen. Ich habe Blue Screen View bisher selten benutzt und kenne diesen Fehler daher nicht, dass ein Blue Screen nicht erfasst wird.

Noch ein Hinweis:
    Das Abstürzen mit dem Bildrauschen kommt häufiger vor als der Blue Screen. Da ich aber nicht genau wusste wo ich anfangen sollte, habe ich mich für den Blue Screen entschieden.

Welche Vorschläge habt Ihr? Wo kann ich suchen?

Blue Screen:
    ==================================================
    Dump File : 101216-17659-01.dmp
    Crash Time : 12.10.2016 07:31:08
    Bug Check String : MEMORY_MANAGEMENT
    Bug Check Code : 0x0000001a
    Parameter 1 : 00000000`00041790
    Parameter 2 : fffffa80`004ac310
    Parameter 3 : 00000000`0000ffff
    Parameter 4 : 00000000`00000000
    Caused By Driver : nwifi.sys
    Caused By Address : nwifi.sys+f8ea2310
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+70180
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\101216-17659-01.dmp
    Processors Count : 3
    Major Version : 15
    Minor Version : 7601
    Dump File Size : 313.478
    ==================================================

PS.: Eine TV Karte ist ebenfalls verbaut.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

ralph

Thema:

Blue Screen caused by nwifi.sys / diverse Probleme

Die Seite wird geladen...

Blue Screen caused by nwifi.sys / diverse Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. screen soot

screen soot: wie mache ich einen screen shoot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden