Blue Screen bei Online Filmen !!

Diskutiere Blue Screen bei Online Filmen !! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Also ich habe seit längeren manchmal einen Blue Screen wen ich Filme im Internet angucke. Youtube und so funktionieren . Beispiel : Ich gucke...

1. #1 chilleronair, 25.09.2010
    chilleronair

chilleronair Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit Ram : 4 Gb DDR2 Grafikkarte : Intel Graphics Media Accele
    Also ich habe seit längeren manchmal einen Blue Screen wen ich Filme im Internet angucke. Youtube und so funktionieren . Beispiel : Ich gucke einen Film manchmal kann ich den Film bis zum ende angucken manchmal nicht . Erst hängt sich der Ton und das Bild auf und dann kommt ein Blue Screen . Dieser Fehler tritt erst seitdem ich Windows 7 Auf meinem Laptop habe auf vorher Windows Vista. Ich habe schon die Treiber neu installiert doch keine Besserung . Ich habe mit BlueScreenView den Fehler ausgelesen : Der Fehler heißt : 0x0000003b und wird von ntoskrnl.exe und win32k.sys verursacht . Bitte um Hilfe ??
    Mein Laptop :
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit Ram : 4 Gb DDR2 Grafikkarte : Intel Graphics Media Accelerator X3100 Prezessor : Intel Pentium Dual-Core T4200
    Dankeschön im voraus . Mfg

2. #2 Mosuito, 25.09.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo chilleronair,

handelt es sich um einen Stop-Fehler?
    Dann könnte dieser Hotfix helfen.

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Das müsste an deiner Grafikkarte liegen...
    Deinstalliere den Grafikkartentreiber und alles, was dazugehört über den Geräte-Manager und starte den PC neu. Danach downloadest du dir den neuesten Treiber für deine Grafikkarte herunter und installierst diesen.
    Jetzt müsste es wieder ordnungsgemäß funktionieren. ;)

Aber zusätzlich würde ich noch den neuesten Adobe Flash Player installieren.

4. #4 chilleronair, 29.09.2010
    chilleronair

chilleronair Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit Ram : 4 Gb DDR2 Grafikkarte : Intel Graphics Media Accele
    Danke hat aber beides nicht geholfen ?
    was bleiben mir noch für möglichkeiten ?

Thema: Blue Screen bei Online Filmen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen film

,
  2. onlain film

,
  3. bluescreen beim abspielen von youtube videos

,
  4. Bild hakt bei Onlinefilmen,
  5. bluescreen bei filmen,
  6. bluescreen beim online filme gucken,
  7. film onlain,
  8. film blue onlain,
  9. youtube videos manchmal bluescreen,
  10. filme online ntoskrnl.exe,
  11. film online bluescreen,
  12. bluescreen windows 7 64 bit Youtube,
  13. bluescreen bei videos,
  14. http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/19156-blue-screen-bei-online-filmen.html,
  15. f,
  16. blue screen nach intel graphic accelerator für windows vista fehlermeldung,
  17. windows 7 bluescreen bei filmen,
  18. blue screen bei online filme,
  19. blauer bildschirm bei film,
  20. ton hakt und dann bluescreen vista 64bit,
  21. bluescreen fehler bei windows 7 abspielen videos,
  22. fehlermeldung bluescreen vista bei videos,
  23. laptop zeigt blue screen bei film,
  24. windows 7 64 bit blue screen video abspielen im internet,
  25. windows 7 blue screen video abspielen im internet
Die Seite wird geladen...

Blue Screen bei Online Filmen !! - Ähnliche Themen

1. screen soot

screen soot: wie mache ich einen screen shoot
  2. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  3. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  4. Online Kredite

Online Kredite: Was denkt ihr über online Kredite? Sind sie wirklich so vorteilhaft?
  5. Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden