Blue!Fritz USB 2.0 klappt nicht

Diskutiere Blue!Fritz USB 2.0 klappt nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Um mit meinen Pc ins Internet zu kommen brauch ich diesen bluefritz usb 2.0 aber ich fnd kein win7 treber mit em beiliegenden treiber hab ichs...

  1. #1 strahli98, 31.03.2010
    strahli98

    strahli98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate/Starter
    System:
    AMD 1,6 Ghz/Intel Atom 1,6 Ghz
    Um mit meinen Pc ins Internet zu kommen brauch ich diesen bluefritz usb 2.0
    aber ich fnd kein win7 treber mit em beiliegenden treiber hab ichs schon ausprobiert da klappt ja auch alles bis auf den capiport
    kann mir irgendjemand sagen wie ich das machen muss oder mir ne treiber adresse geben?bitte:(
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Da hast Du wohl ´ne A-Karte gezogen! Die letzten Treiber sind aus 2007 und Windows 7 Treiber gibt es nicht. Für die BlueFritz USB 2.0 gibt es jedoch Vista-Treiber (x86 und auch x64). Die sollten eigentlich klappen.

    Hier: AVM - Download

    Einfach mal probieren!
     
  3. #3 strahli98, 31.03.2010
    strahli98

    strahli98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate/Starter
    System:
    AMD 1,6 Ghz/Intel Atom 1,6 Ghz
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    danke lädt gerade runter kann noch dauern (wir haben keinDSL)
     
  4. #4 strahli98, 31.03.2010
    strahli98

    strahli98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate/Starter
    System:
    AMD 1,6 Ghz/Intel Atom 1,6 Ghz
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    weißt du wie man Acces point updatet?
     
  5. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    ...Ne, leider nicht!
    Schau mal ob Du bei AVM bei den Downloads eine Anleitung findest!
     
  6. #6 strahli98, 31.03.2010
    strahli98

    strahli98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate/Starter
    System:
    AMD 1,6 Ghz/Intel Atom 1,6 Ghz
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    ich glaub jetzt hab ichs.
    ich hab capiport treiber für win7 gefunden unter weitere treiber
     
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Na, prima! Und immer dran Denken! Vista-Treiber müßten klappen!
     
  8. #8 strahli98, 31.03.2010
    strahli98

    strahli98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate/Starter
    System:
    AMD 1,6 Ghz/Intel Atom 1,6 Ghz
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    klaptdoch net jetzt geb ichs auf instalier gerade xp in einr 2.patition
     
  9. achwin

    achwin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Win7-x64
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem unter Win7-X64,AVM-Vista x664 Treiber geht nicht; aber mit dem Microsoft Wireless Transceiver for Bluetoth 2.0 funzt alles! Falls Du nicht dorthin kommst, hier Details zur Installation:
    1. USB-Bluetoth Stick stecken,
    2. auf gelbes Ausrufezeichen: Treiber aktualisieren->
    auf dem Computer nach Treibersoftware suchen->aus Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -> (Hersteller:) MicrosoftHW; (Modell:) Microsoft Wireless Transceiver for Bluetoth 2.0 auswählen und installieren!

    Gruß achwin
     
  10. akani

    akani Guest

    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Danke, achwin!
     
  11. #11 quasi_tomasi, 03.01.2011
    quasi_tomasi

    quasi_tomasi Guest

    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    das hat geklappt soweit wie achwin erklärt hat. aber jetzt läuft es nicht mehr die verbindung wird nicht mehr aufgebaut. zum apx dings... woran könnte das liegen? er fragt erst die nummer ab. die geb ich ein aber kein aufbau?

    danke im vorraus. scheiss avm :(
     
  12. #12 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Hallo,

    das funktioniert tatsächlich!
    Vielen Dank für Eure Arbeit! Ohne Eure Hilfe hätte ich den kleinen blauen wohl nicht ans laufen bekommen!

    DANKE!!!

    Mfg

    Andi
     
  13. #13 Onkel_Frank, 18.02.2011
    Onkel_Frank

    Onkel_Frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Danke, achwin! Hat mir super geholfen
     
  14. #14 Psycoburger, 02.04.2011
    Psycoburger

    Psycoburger Guest

    BlueFritz USB 2.0 klapt nicht

    Hi, bei mir klappt es auch nicht.

    also mit dem Microsoft-treiber funktioniert das ganz gut, sobald ich aber dann verbinde sucht der pc nach nem treiber für das bluetooth-perepheriegerät.

    woher bekomme ich den denn?

    beim installieren des capi-ports kommt, dass kein capi-treiber installiert sei.
    was mach ich da??????

    somit sagt er das auch beim start der software. ich bekomme also laut der software keine verbindung.

    also ich habs hinbekommen, über die windows-standart-verbindungen zu verbinden, aber da geht nur 1-kanal!!!!


    was mach ich falsch?
     
  15. #15 Axinella, 07.08.2011
    Axinella

    Axinella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium 64 bit
    Hilfe - ich sitze hier und bekomme mein Blue!Fritz USB 2.0 nicht zum laufen. Ich sitze hier auf dem Land mit ISDN und verzweifel. Wo bekomme ich diesen "Microsoft Wireless Transceiver for Bluetoth 2.0" her? Kannst Du mir den Link schicken oder vielleicht auch gleich die Datei?

    Ich wäre echt dankbar.

    Schöne Grüße

    Axinella
     
  16. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Für "Blue!Fritz USB 2.0" gibt es nix für Win7. Könntest die Vista Treiber versuchen, habe ich aber wenig Hoffnung das es geht.
    AVM - Download
     
  17. #17 helmutkohl, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

    helmutkohl Gesperrt

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    0
    Installations Anleitung für Blue Fritz! USB V2.0 unter Windows 7 64 Bit

    Ganz einfach meine lieben nach dem ihr auf der avm Seite die exe Datei für den stick herunter geladen habt macht ihr folgendes

    1.exe installieren

    2.geräte Manager öffnen

    3.auf das schöne gelbe Symbole einen recht klick

    4.treiber Software aktualisieren

    5.auf dem Computer nach treibersoftware suchen (manuelle suche )

    6.jetzt öffnet ihr das verzeichnes wo ihr das avm installiert habt bei mir
    war es dieser Pfad C:\Program Files (x86)\AVM_update\BlueFRITZUSB_winx64_061216


    Villa Group Time Share Scams
     
Thema: Blue!Fritz USB 2.0 klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluefritz usb windows 7

    ,
  2. bluefritz usb v2.0 treiber windows 7

    ,
  3. bluefritz treiber windows 7

    ,
  4. bluefritz usb treiber windows 7,
  5. avm bluefritz windows 7,
  6. bluefritz win7,
  7. bluefritz usb 2.0 Windows 7,
  8. fritz bluetooth treiber windows 7,
  9. bluefritz,
  10. bluefritz windows 7 64 bit,
  11. bluefritz 2.0 windows 7,
  12. bluefritz treiber win7,
  13. BlueFRITZ USB,
  14. bluefritz usb bluetooth-software windows 7,
  15. fritz blue windows 7,
  16. treiber bluefritz windows 7,
  17. bluefritz windows 7,
  18. bluefritz usb v2.0 windows 7 treiber,
  19. avm bluefritz treiber windows 7,
  20. bluefritz usb treiber,
  21. bluefritz usb treiber windows 7 64-bit,
  22. fritz blue treiber windows 7,
  23. bluefritz treiber,
  24. bluefritz usb win7,
  25. bluefritz treiber windows 7 64
Die Seite wird geladen...

Blue!Fritz USB 2.0 klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

    USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

    Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

    Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

    Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden