Blu-Ray brennen unter dem Arbeitsplatz schlägt fehl

Diskutiere Blu-Ray brennen unter dem Arbeitsplatz schlägt fehl im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde, wollt heut mit meinem älteren LG-Brenner einen 50er Sony-Rohling (BR) mit 10 Dateien brennen. Dachte, es geht so easy...

1. #1 Chefkoch KBC, 03.11.2013
    Chefkoch KBC

Chefkoch KBC Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

wollt heut mit meinem älteren LG-Brenner einen 50er Sony-Rohling (BR) mit 10 Dateien brennen.
    Dachte, es geht so easy wie ich's von CD's/DVD's gewohnt war (einfach Kopieren und einfügen).
    Naja, nach einem kleinen Dialogfenster (finalisieren ja/nein) startete dann der Prozess mit Anzeige.
    Diese zeigte erst 60 Sekunden, dann 30 Sekunden, dann nix mehr an. Der Brenner lief weiter.
    Nach 2 Stunden hab ich dann abgebrochen und die Disc weggeworfen. Leider...

Ist das noch nicht ausgereift oder einfach so nicht möglich ?

Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend noch !

Chefkoch KBC

2. #2 Chefkoch KBC, 04.11.2013
    Chefkoch KBC

Chefkoch KBC Neuer Benutzer

Blue Ray brennen unter dem Arbeitsplatz schlägt fehl

Kennt denn keiner eine Antwort ?
    Wollt doch nur wissen ob's im allgemeinen mit Blue Ray's geht, unterm Arbeitsplatz.
    Technisch habe ich glaube keine Fehler gemacht. :)

Chefkoch KBC

Thema:

Blu-Ray brennen unter dem Arbeitsplatz schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray brennen unter dem Arbeitsplatz schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem

Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem: Hallo an alle, bin voll verzweifelt. Mein Brenner/Blu-Ray spielt CD´s und DVD´s problemlos ab. Beim Brennen geht gar nichts. Egal ob CD oder DVD...
  2. Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht: Hallo zusammen, ich habe hier schon ein ähnliches Problem von jemanden gefunden, wobei ich aber mit der dortigen genannten Lösung nichts...
  3. Schnapper: Slimline Samsung Blu-ray-Brenner NUR HEUTE!!!

Schnapper: Slimline Samsung Blu-ray-Brenner NUR HEUTE!!!: Mit Gutscheincode "NIKOLAUS13" für 47,95 € zu bekommen ;-)(Versandkostenfrei bei Bezahlung per Paypal). Ansonsten noch VSK dazu oder abholen im...
  4. LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...?

LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...?: Hallo, Vor ein paar Wochen habe ich mir den Blu-ray Brenner von LG geholt > HL - DT - ST BD - RE BH 10 L 38 < Kann ich auf dem Teil auch 50 GB...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden