Blinkende Statusleiste

Diskutiere Blinkende Statusleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, irgendwie habe ich bei mir wohl das Blinken der Statusleiste im Explorer eingeschaltet. Kann man das abstellen? Die Zeile wechselt immer...

1. murof

murof Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    'n Pc halt
    Hallo,

irgendwie habe ich bei mir wohl das Blinken der Statusleiste im Explorer eingeschaltet. Kann man das abstellen? Die Zeile wechselt immer zwischen "1 Element ausgewählt" und der Anzeige der Eigenschaften der ausgewählten Datei.

Thema: Blinkende Statusleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menüleiste blinkt

,
  2. explorer leiste flackert

,
  3. datei blinkt

,
  4. menüleiste flackert,
  5. blinkender rahmen windows,
  6. statusleiste blinkt,
  7. statusleiste im explorer,
  8. explorer symbolleiste flackert,
  9. internet explorer leiste flackert,
  10. windows explorer blinkt,
  11. geöffnete dateien blinken teilweise orange in taskliste,
  12. windows 7 explorer blinkt,
  13. ordner blinkt,
  14. windows explorer leiste flackert,
  15. windows 8 taskleiste oben blinkt ,
  16. windows 7 explorer element ausgewählt,
  17. computerleiste flimmert,
  18. menüleiste blinkt ständig,
  19. blinken der menüleiste,
  20. datei menüleiste blinkt,
  21. Word Menüzeile flackert,
  22. win7 menueleiste blinkt,
  23. windows 7 leiste blinkt,
  24. windows xp ordner blinkt,
  25. explorer balken blinkt
Die Seite wird geladen...

Blinkende Statusleiste - Ähnliche Themen

1. Letzte rettung hilfe dialogfelder statusleisten zu klein schmal

Letzte rettung hilfe dialogfelder statusleisten zu klein schmal: Hallo, habe folgendes Problem, habe schon überall im Netz nach einer Antwort für das Problem gesucht, aber bisher nichts gefunden.... Ihr seit...
  2. Statusleiste Posteingang Anzahl Elemente

Statusleiste Posteingang Anzahl Elemente: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2010. In der Statuszeile unten werden verschiedene Informationen angezeigt, die man mit einem...
  3. Die Sanduhr geht mir auf den Keks

Die Sanduhr geht mir auf den Keks: Hallo Leute, ich habe in der letzten Zeit ein Problem. Dieses habe ich auf meinen Laptop sowie auf meinen PC. Ständig blinkt die Sanduhr...
  4. Keine Anzeige vom Wetter App in der Statusleiste.

Keine Anzeige vom Wetter App in der Statusleiste.: Ich habe die Wetter App Ani Weather installiert und eingerichtet. Jedoch werden mir in der Statusleiste die Wetterdaten nicht angezeigt. Gehe ich...
  5. Problem mit der Statusleiste von Win7!

Problem mit der Statusleiste von Win7!: Hallo, ich hoffe das heißt auch Statusleiste, aber mir ist gerade kein anderer Name eingefallen. Das Problem ist dass der Browser unter die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden