blaue Doppelpfeile in Dateiansicht

Diskutiere blaue Doppelpfeile in Dateiansicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe euren ganzen Austausch gelesen, weil, ja weil das Problem bei mir auch auftauchte, eben. Aber nur in einem Ordner mit Bildern. Hab...

1. #41 Arminwei, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    Arminwei

Arminwei Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,
    ich habe euren ganzen Austausch gelesen, weil, ja weil das Problem bei mir auch auftauchte, eben. Aber nur in einem Ordner mit Bildern. Hab also den Tipp mit dem Norton versucht (C-Festplatte bei Back up Archivierung): Fehlanzeige. Mal auf ein Bild in einem anderen Ordner rechte Maustaste und "vom Backup ausschließen", danach "zum Backup hinzufügen" angeklickt und schwupp, ist der weiße Doppelpfeil auf blauem Grund da. UNd geht nicht mehr weg. Hat jemand noch eine Idee?
    Danke

hat sich schon erledigt. ich gehe auf Anordnung der Bilder im Ordner und dann auf Typ, wähle irfanview. klicke auf das Symol und alle nervenden Pfeile sind wieder verschwunden.

2. #42 jannimp, 20.10.2020
    jannimp

jannimp Neuer Benutzer

LÖSUNG:
    Die Pfeile kommen von Norton 360.
    Man kann die aber in den Einstellungen deaktivieren.
    Norton -> Einstellungen -> Backup-Einstellungen -> Backup Statusüberlagerungen

Thema: blaue Doppelpfeile in Dateiansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 blauer doppelpfeil

,
  2. blaue pfeile am ordner

,
  3. norton 360 blaue pfeile

,
  4. outlook 2010 ordner blauer doppelpfeil,
  5. outlook 2010 ordner blauer pfeil,
  6. windows ordner blaue pfeile,
  7. outlook ordner blauer doppelpfeil,
  8. norton blaue pfeile,
  9. blaues Zeichen auf Datei,
  10. outlook 2010 blaue pfeile,
  11. outlook 2010 ordner mit blauem pfeil,
  12. blaue pfeile icons,
  13. blaue doppelpfeile ,
  14. Windows 7 ordner blauer Pfeil,
  15. blaue pfeile in der datei,
  16. blaues kästchen mit weißem,
  17. windows 7 blauer pfeil,
  18. blaue pfeile norton,
  19. blaues kästchen mit pfeilen windows,
  20. word blaue pfeile,
  21. FxVisor64,
  22. outlook blauer doppelpfeil,
  23. outlook ordner blaue pfeile,
  24. was bedeuten blaue pfeile auf fotos im computer,
  25. doppelpfeile
Die Seite wird geladen...

blaue Doppelpfeile in Dateiansicht - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein...
  3. Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der...
  4. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  5. Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird

Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird: Hallo, bei mir geht der Fensterhintergrund nicht weg. Wenn ich eMail-Eingänge bekomme, werde ich darüber informiert, welche Mails angekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden