Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild

Diskutiere Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; no script ist nicht mehr aktiv, auf der seitet von asus hat sich aber nichts geändert. mein werbeblocker ist noch aktiv, ich probiers nochmal wenn...

1. #41 00nixwisser, 14.11.2017
    00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    no script ist nicht mehr aktiv,
    auf der seitet von asus hat sich aber nichts geändert.
    mein werbeblocker ist noch aktiv, ich probiers nochmal wenn ich alle aktiven addons und plugins ausgeschaltet habe

2. #42 00nixwisser, 14.11.2017
    00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    nachdem ich mir nen neuen browser geladen habe (opera) zeigt er mir die verschiedenen treiber an. hab den chipsatz auch gedownloaded. nach dem entpacken will ich ihn installieren und dann kommt eine echt merkwürdige fehlermeldung: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"
    jetzt bin ich sprachlos weil ich ja eben nicht gerade ein langsames system habe.

3. HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Du hast eh die 64bit Version geholt ? Hat dir DriverBooster bereits alles so verstellt, das nix mehr geht ?

Eigentlich warte ich immer noch auf das Bild von der ADATA SSD toolbox.

4. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    ja ich hab die 64bit version geholt.

driver booster hat mir sicher einiges verstellt. anders kann ich mir nicht erklären das mein komplettes system nicht mehr gebootet hat sondern nur noch blue screens und automatische neustarts gekommen sind. es ging ja nicht mal die start dvd.
    erst als ich das bios aufgerufen habe konnte ich im abgesicherten modus starten. dann hab ich das system wiederhergestellt.

5. HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    die diagnose hab ich durchgeführt. laut toolbox keine fehler.
    was für ein bild erwartest du denn?

7. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    ich hab mit deinem tool auch nach maleware und adware gesucht. er fand einige potentielle bedrohungen. allerdings ist keine einzige davon eine wirkliche bedrohung. er fand halt bei cc cleaner und anderer installierter programme potentielle bedrohungen.

8. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

da solltest Du aber die gefundenen Dateien prüfen lassen unter VirusTotal . Dort wird von sehr vielen Scannern die Datei getestet und somit auch ein Fake ausgeschlossen.

Ich habe den ganzen Thread gelesen.
    Nach meiner Meinung sollte das System neu aufgesetzt werden und bitte keine Tools mehr drauf. Diese verschlimmbessern nur alles :cool: Gerade bei den Treibern ist nur einer gut und zwar der, der mit der Hardware gelieferte. Ganz selten gibt es bei Fehlfunktionen einen Grund, das zu ändern... aber nur dann.

Gruß Harald

9. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    der mit der hardware gelieferte treiber war ja auch drauf.
    virenscan mach ich regelmässig mit avira.

10. HerrAbisZ

Version:
    System:
    Da ist ja noch ein FirmwareUpdate offen. Oder ? Allerdings immer vorher ein Backup machen!

Woher weißt du das ? CCCleaner ist mittlerweile auch schon ziemlich bedenklich.

11. Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    und warum dann Driver Booster? Was ist mit den gefundenen Dateien beim Virenscann mit den potentiellen Bedrohungen? Avira hat auch wohl nicht alles gefunden, sonst hättest Du keine weiteren Bedrohungen gefunden. Nehme das nicht auf die leichte Schulter.
    Zu CCleaner kann ich nur schreiben, daß ich damit keine Probleme habe. Ich hole den aber nur von Piriform Free CCleaner - The world's most popular PC cleaner & optimization tool - Piriform

Gruß Harald

12. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    klar findet avira nicht alles.
    kein einziges antivirenprogramm findet alles. und ein zweites drauf machen ist aber sowas von unsinnig, aber ich denke das wisst ihr auch.
    2 antivirenproggs bremsen sich so dermassen gegenseitig aus das dann gar nichts mehr läuft.

ich werd wohl folgendes machen.
    format c und windows komplett neu aufspielen.
    ich danke euch für die viele und kompetente hilfe

13. Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Sorry, es immer besser, sich eine zweite Meinung zu holen, besonders bei Avira. Einer der besten Free Scanner für nebenbei ist Emsisoft | Emergency Kit: Kostenlos und portabel , den habe ich portable und der findet nahezu alles. Mein F-Secure hat mir aber seit Jahren noch keine Sorgen bereitet. Kostet aber etwas.

In diesem Sinne viel Glück beim Neu Aufsetzen und frage bitte nach, bevor Du etwas nicht weißt.

Gruß Harald

14. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 00nixwisser

00nixwisser Benutzer

Version:
    home premium
    ich werd mir das emisoft virenkit auch mal anschauen und eventuell bleib ich ja dabei.
    und danke nochmal für all die guten tipps und ratschläge.
    und ja, ich weiss vieles nicht und frag deshalb auch viel ;-)
    nur wer fragt kann was lernen

16. Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Hi,

wir sind ja auch hier, um Fragen zu beantworten und auch mal welche zu stellen.
    Emergency Kit ist aber kein vollständiger Virenscanner. Der sollte nur zum Einsatz kommen, um sich eine zweite Meinung zu holen.
    Der vollständige Virenscanner von Emsisoft ist nicht Freeware.

Gruß Harald

Thema:

Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild

Die Seite wird geladen...

Black Sreen, Blue Screen und Kriselbild - Ähnliche Themen

1. Nach Windows Update --> Blue Screen

Nach Windows Update --> Blue Screen: Hallo Zusammen Nach dem letzten Windowsupdate (KB 4025341 auf Win 7 Professional 64 Bit) vom 11.07.2017 bekomme ich nach dem Rechnerneustart...
  2. Blue Screens nach Update

Blue Screens nach Update: Ich habe 3 Laptops, auf denen Windows 7 Professional 64 Bit läuft (HP Elitebook 8760w, HP Elitebook 8560p, Toshiba Quosimo) und eines mit Windows...
  3. Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem

Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem: Hallo zusammen, Ich benutze Parallels Desktop for Mac und nachdem ich es bisher reibungslos benutzen konnte, kann ich jetzt Windows nicht mehr...
  4. Blue Screen

Blue Screen: Moin Moin, ich hatte heute Morgen einen Blue Screen nach dem der Pc normal hoch gefahren war kam die Meldung :...
  5. Externe SATA Disc bootet nicht - Blue Screen

Externe SATA Disc bootet nicht - Blue Screen: Hallo Forum, vielleicht habe ich die falschen Begriffe eingegeben, aber meine Suche fand nichts. Ich habe unterschiedliche SATA HDs mit...