Black Screen nach Windows Updates

Diskutiere Black Screen nach Windows Updates im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, vor zwei Tagen hab ich angezeigt bekommen das 12 neue wichtige Updates verfügbar sind (Bild001). Ich habe die Updates...

1. #1 Steffen007, 20.11.2012
    Steffen007

Steffen007 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Upgrade
    System:
    Samsung R620 Notebook, Intel Core 2 Duo CPU P8700 @ 2,53GHz, ATI Mobility Radeon HD 4650
    Hallo Leute,

vor zwei Tagen hab ich angezeigt bekommen das 12 neue wichtige Updates verfügbar sind (Bild001).
    Ich habe die Updates heruntergeladen und installiert.
    Dann nach dem Runterfahren hat er die Updates installiert und und neugestartet.
    Nach dem Neustart hat er noch einige Registry Einträge gemacht und ist dann ganz normal Hochgefahren mit Windowslogo und so und dann (Black Screen).
    Über den Taskmanager hab ich einen Neustart gemacht und mit F8 Computer reparieren und System Restore ausgeführt. Ich habe den letzten Widerherstellungspunkt ausgewählt. Jetzt gehts wieder aber ich habe nach der Widerherstellung eine Fehlermeldung erhalten die ich aber nicht mehr weiß aber laufen tut er.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus!

Anhänge:

Thema: Black Screen nach Windows Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackscreen nach windows update

,
  2. windows 7 black screen nach update

,
  3. windows nach anmeldung blackscreen 10 minuten

,
  4. black screen nach windows logo,
  5. black screen nach windows update keine zugriffsrechte,
  6. win7 ultimate 32 bit black screen nach windows logo,
  7. black screen windows 7 ultimate was tun,
  8. black screen nach letztem windows update ,
  9. windows 8 black screen nach update,
  10. blackscreen dank windows update,
  11. windows update screen black,
  12. windows 7 ultimate black screen nach anmeldung
Die Seite wird geladen...

Black Screen nach Windows Updates - Ähnliche Themen

1. Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  4. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  5. Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden