Black Screen nach Windows online Update

Diskutiere Black Screen nach Windows online Update im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hab mir einen neuen Rechner gebaut. Gigabyte Gaming 5 Mainboard, Intel 5820K und Gainward GTX970, 16 Gb Crucial, 512Gb Plextor M.2 SSD. Nun mein...

1. #1 Testosteron_65, 23.11.2014
    Testosteron_65

Testosteron_65 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 professionel
    System:
    Gigabyte Gaming 5 Mainboard, Intel 5820K und Gainward GTX970, 16
    Hab mir einen neuen Rechner gebaut. Gigabyte Gaming 5 Mainboard, Intel 5820K und Gainward GTX970, 16 Gb Crucial, 512Gb Plextor M.2 SSD.
    Nun mein Problem: Rechner läuft einwandfrei nach der Grundinstallation mit den beiliegenden Treibern. Nach dem Online Update von Windows 7 startet zwar die Startroutine von Windows - der Schirm bleibt jedoch dunkel. Als Fehler wird ein "Patch" genannt. Weder die Wiederherstellung noch eine von der Windows CD gestartete Reparatur ist erfolgreich!

2. #2 HerrAbisZ, 23.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen Testorsteron_65 !

Welcher Patch wird genannt ? Wie hast du das in Erfahrung gebracht ?

Hast du auch die Treiber Updates von Windows geladen ?

3. #3 Testosteron_65, 24.11.2014
    Testosteron_65

Testosteron_65 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 professionel
    System:
    Gigabyte Gaming 5 Mainboard, Intel 5820K und Gainward GTX970, 16
    Hab die Info durch starten der Reparaturroutine

4. #4 Adelin, 29.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2015
    Adelin

Adelin Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    win 7
    gleich Problem,aber wenn ich wieder den Computer einschalten,das funktioniert wieder da.Deshalb ich nicht sicher bin,ob der PC Problem hat.

Thema:

Black Screen nach Windows online Update

Die Seite wird geladen...

Black Screen nach Windows online Update - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden