"Black-Screen" nach Installation eines Programms

Diskutiere "Black-Screen" nach Installation eines Programms im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Win7 (x64) Professional. Bis gestern lief alles wunderbar. Dann habe ich vorhin den VMWare-Player installiert - dieser...

1. #1 arthurdent, 16.11.2009
    arthurdent

arthurdent Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Hallo,

ich habe Win7 (x64) Professional. Bis gestern lief alles wunderbar. Dann habe ich vorhin den VMWare-Player installiert - dieser verlangte einen Neustart. Nach dem Neustart fährt Win7 hoch, ich kann mich einloggen aber dann passiert nichts mehr. Es kommt einfach ein schwarzer "Desktop", Maus ist aktiv - nach Ewigkeiten reagiert Win7 auch auf STRG+ALT+ENTF (allerdings nicht mehr auf die Auswahl dann) ...

Der Versuch, einen System-Wiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus herzustellen, ist leider auch fehlgeschlagen. Es passiert einfach nichts - er sagt "unendlich" lange "Initialisieren".

Auch die Deinstallation des VMWare-Players haut nicht hin - bricht nach Ewigkeiten ab (die Meldung hab ich leider vergessen ... reiche ich nach).

Habt Ihr Tips, was ich noch versuchen oder prüfen kann?

Echt ärgerlich ...

Grüße und Dank,
    Chris

2. #2 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,
    versuch doch mal über die erweiterten Startoptionen (F8) den abgesicherten Modus mit Eingabeauffordeung zu starten. Hier kannst Du dann auswählen, welche Treiber geladen werden sollen. VMWare-Treibernamen (ich glaube, das ist Dein Problem) sollten mit VM...beginnen. Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als es so heraus zu bekommen - oder Neuinstallation (das ginge sicher schneller).

3. #3 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ok, vielen Dank! Werde ich probieren.

Thema: "Black-Screen" nach Installation eines Programms
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black screen nach windows 7 installation

,
  2. vmware player black

,
  3. BLACK SCREEN IN vmware playe

,
  4. windows 8 black screen nur startleiste,
  5. windows 7 black screen vmplayer,
  6. windows 7. probleme nach installation eines programms,
  7. windows 7 player screen,
  8. windows 7 blackscreen mit taskleiste,
  9. windows 7 blackscreen nur taskleiste,
  10. vmware windows 8 blank screen,
  11. windows 8 blackscreen nach installation,
  12. programm das einen black screen,
  13. blackscreen windows 8 vmware,
  14. win black screen nach programm,
  15. vmware windows black screen,
  16. vmplayer taskleiste geht nicht,
  17. black screen nach windows installation,
  18. black screen win7 installation,
  19. vmware player problem black screen,
  20. vmware player black screen windows,
  21. blackscreen nach neuinstallation,
  22. win7 taskleiste theme black,
  23. nach windows 7 installation black screen,
  24. blackscreen im abgesicherten modus,
  25. blackscreen taskleiste
Die Seite wird geladen...

"Black-Screen" nach Installation eines Programms - Ähnliche Themen

1. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  2. screen soot

screen soot: wie mache ich einen screen shoot
  3. Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  4. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  5. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden