Bka Virus wie kann ich ihn löschen?

Diskutiere Bka Virus wie kann ich ihn löschen? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Habe das Problem, dass mitten beim serven plopp: Ihr Computer wurde gesperrt blablabla... Das Problem, ich kann mein netbook nicht im...

1. #1 fredferguison, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    fredferguison

fredferguison Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    Habe das Problem, dass mitten beim serven plopp: Ihr Computer wurde gesperrt blablabla... Das Problem, ich kann mein netbook nicht im abgesicherten modus starten, weil er dann bei der datei classpnp.sys hängen bleibt. Im normalen Modus kann ich kurz etwas machen, dann erscheint der bildschirm der polizei, ich solle 100 euro zahlen....mit Ukash oder paysafe naja habt ihr ideen? Ps: Ich brauch das netbook dringen für ne präsentation morgen....

2. #2 areiland, 18.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Neu installieren - oder eine Recovery machen! Die einzige Möglichkeit sicher wieder ein sauberes System zu bekommen. Ausserdem: Inzwischen sollte jeder aktuell gehaltene Virenscanner den BKA Virus erkennen und unterbinden.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es sein denn man benutzt keinen Scanner -- Dumm gelaufen...

4. #4 fredferguison, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    fredferguison

fredferguison Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    Netbook ist noch ziemlich neu, gerade paar tage alt, und leichtsinnig wie ich war ohne guten virenschutz surfen gewesen . ich habs so weit, dass der virus mich nicht mehr verfolgt, aber wahrscheinlich ist ein kompltter recovery wohl besser. sind zum glück keine wichtigen sachen drauf, deswegen kann ichs einfach plattmachen. danke für die antwort lg f.

Edit: ich musste aber trotz des ernstes der situation lachen, über die grammatik, die die kriminellen benutzt haben: sie haben das gesetz vom deutschland gebrochen.....wahrscheinlich iwelche russen, die es auf ihrer sprache geschrieben, und dann mit google übersetzer versucht haben.

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Merke! Das erste nach dem Auspacken und Einrichten eines neuen PC´s, ist die Installation eines Virenschutzprogrammes! Windows hat Dich mit Sicherheit dazu aufgefordert!

6. #6 cardisch, 19.04.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Du könntest auch auf der Webseite bka-trojaner.de nach dem Übeltäter und dessen Entfernung gucken.
    Allerdings, vor allem bei einem Neusystem, solltest du gnadenlos neu installieren..

Gruß

Carsten

Thema: Bka Virus wie kann ich ihn löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka trojaner entfernen windows 7

,
  2. Bundespolizei Virus entfernen Windows 7

,
  3. Ukash trojaner Windows 7

,
  4. bka virus entfernen windows 7,
  5. bka virus windows 7,
  6. BKA Virus entfernen,
  7. bka trojaner entfernen windows 7 2012,
  8. bka virus win7,
  9. bundespolizei virus windows 7,
  10. ukash entfernen windows 7,
  11. polizei virus entfernen win7,
  12. bundeskriminalamt virus windows 7,
  13. bka trojaner löschen windows 7,
  14. bka virus entfernen windows 7 anleitung,
  15. bundespolizei ukash virus entfernen windows 7,
  16. polizei virus entfernen windows 7,
  17. bundespolizei trojaner Windows 7,
  18. bka virus windows 7 entfernen,
  19. ukash trojaner entfernen windows 7,
  20. bka trojaner entfernen,
  21. ukash trojaner entfernen win7,
  22. polizei virus windows 7,
  23. bka trojaner windows 7,
  24. ukash bundespolizei entfernen windows 7,
  25. bka trojaner windows 7 entfernen
Die Seite wird geladen...

Bka Virus wie kann ich ihn löschen? - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  5. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden