Bizarres Tastaturproblem (J-Taste)

Diskutiere Bizarres Tastaturproblem (J-Taste) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allerseits, ich habe ein sehr seltsames Problem: Nach dem Hochfahren oder dem Aufwachen aus dem Ruhezustand erzeugt der erste...

1. IG_AT

IG_AT Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Acer Aspire M5
    Hallo Allerseits,

ich habe ein sehr seltsames Problem:
    Nach dem Hochfahren oder dem Aufwachen aus dem Ruhezustand erzeugt der erste Tastendruck auf das "J" nicht den Buchstaben auf dem Bildschirm sondern springt mit dem Cursor ans Ende der Zeile. Danach funktioniert die Taste wieder normal bis zum nächsten Ruhezustand oder Hochfahren.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ohne Neuinstallation des Systems?

Mein Rechner ist ein Acer Aspire M5 mit Windows 7 Home Premium. Die neuesten Updates sind alle installiert.

2. #2 Holgi1964, 24.11.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hier kann es sein das der Treiber der Tastatur oder die Sprache noch nicht korrekt geladen wurde
    und erst erneut geladen werden wird, wenn die Tastatur betätigt wurde.

Wenn die Tastatur aber danach richtig funktioniert,
    dann wird hier wohl kein mechanischer Defekt an der Tastatur vorliegen.

3. IG_AT

IG_AT Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Acer Aspire M5
    Kurze Klarstellung: die anderen Tasten verhalten sich normal. Das J kann irgendwann auftauchen und funktioniert dann nicht beim ersten Mal.

4. #4 Holgi1964, 24.11.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
Thema:

Bizarres Tastaturproblem (J-Taste)

Die Seite wird geladen...

Bizarres Tastaturproblem (J-Taste) - Ähnliche Themen

1. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  2. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und...
  3. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Community, die undokumentierten Funktionen einer Tastensperre haben mich erwischt. Nach Problemen mit KIS 2013 und etwas aufwendigem...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Seit einiger Zeit spinnt meine Tastatur total. Häufig, aber nicht immer, drück ich die Taste "w" und sie schreibt ein "ß" voraus oder wenn ich die...
  5. Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen , habe zuletzt ein Treiberaktualiesierungsprog Freeware geladen. Huffte meinem 7er was gutes zu tun . Na ja ist voll in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden