Bitte um Hilfe beim Löschen und Neuinstallation :)

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Löschen und Neuinstallation :) im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da ich in diesen Thema nicht erfahren bin und hoffe im richtigen Forum hier zu seien :D bitte ich um Hilfe. Mein Problem ist das ich win 7...

1. #1 Freaky147, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2014
    Freaky147

Freaky147 Neuer Benutzer

Hallo, da ich in diesen Thema nicht erfahren bin und hoffe im richtigen Forum hier zu seien :D bitte ich um Hilfe.
    Mein Problem ist das ich win 7 32 Bit Office Home and Student 2010 installiert habe, mein Anliegen ist Win7 64 bit Home Premium zu installieren.

Meine Probleme sind das ich 4 Partionen habe diese möchte ich loswerden aber weiß nicht wie :( also das ich eine Festplatte wieder habe
    Das andere Problem ist halt das ich dann Win 7 32 bit komplett deinstallieren will und Win7 64 bit installieren also somit die Festplatte komplett
    löschen wie gehe ich vor bzw. wie bekomme ich das alles hin ? Bitte um Hilfe :)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Boote von der Installations-DVD! Da kannst Du dann während des Setup, auch die vorhandenen Partitionen löschen und die Platte völlig neu verwenden!

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Kümmere Dich aber auch um alle Treiber, die man nach der Win7-Installation installieren muss, sonst gibt es wenig Freude mit dem PC.

Thema:

Bitte um Hilfe beim Löschen und Neuinstallation :)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe beim Löschen und Neuinstallation :) - Ähnliche Themen

1. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  2. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  3. Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert...
  4. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  5. Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool

Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool: Fehlermeldung: 031117-19484-01.dmp 11.03.2017 10:52:39 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000a fffffe80`0caf1368...