Bitte um Hilfe bei Desktopeinstellung ??

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Desktopeinstellung ?? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Mir wurde irgendwie mein Desktop-Hintergrund verändert, und meine ursprüngliche Einstellung bekomme ich nicht wieder hin. Der Desktop...

1. #1 harry_trier, 04.03.2011
    harry_trier

harry_trier Benutzer

Hallo!
    Mir wurde irgendwie mein Desktop-Hintergrund verändert, und meine ursprüngliche Einstellung bekomme ich nicht wieder hin.
    Der Desktop hatte schwarzen Hintergrund und auch die Taskleiste war schwarz. Wenn das START-Symbol gedrückt wurde war dort auch meist die schwarze Farbe dominant!
    Ich hatte schon versucht über "ANPASSEN" das wieder hinzubekommen, aber da hatte auch den oberen Bildschirmrad in ROT oder GRÜN! Das passte alles nicht!!
    Hat da jemand einen Tipp für mich?? Ich habe noch einen SCREENSHOT von meinem alten Desktop. Den könnte ich bei Bedarf hochladen!!
    Im Voraus bedanke ich mich für die Hilfe!!

2. #2 Xwin7userX, 04.03.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das wäre sehr praktisch. Wenn Du dann noch einen von deinem jetzigen Desktop hochlädst, würde ich vielleicht sogar verstehen, was Du meinst:rolleyes:

3. #3 harry_trier, 05.03.2011
    harry_trier

harry_trier Benutzer

Hallo!
    Zunächst Danke für die Rückmeldung!
    Ich habe nach langem Suchen und Ausprobieren meine Einstellung wieder gefunden. Der Desktop musste mit "AERO-DESIGNS" definiert werden und dann die Farbe"SCHWARZ"!! Da hat's wieder funktioniert!!

Thema: Bitte um Hilfe bei Desktopeinstellung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Desktop Einstellungen Windows 7

,
  2. desktop einstellungen wiederherstellen

,
  3. windows 7 desktop einstellungen zurücksetzen

,
  4. Desktop Einstellung,
  5. desktop einstellungen zurücksetzen,
  6. windows 7 desktop einstellungen,
  7. Win7 Desktop Einstellungen,
  8. desktopeinstellung,
  9. bildschirmeinstellungen zurücksetzen windows 7,
  10. schwarzer desktop windows 7,
  11. desktop einstellung windows 7,
  12. windows 7 einstellungen desktop,
  13. windows 7 schwarzer desktop,
  14. windows 7 desktop einstellungen wiederherstellen,
  15. Windows 7 desktopeinstellungen zurücksetzen,
  16. desktop einstellungen wiederherstellen win7,
  17. standard desktop einstellungen wiederherstellen win7,
  18. desktop einstellungen,
  19. desktop einstellungen bei windows 7,
  20. Wie bekomm ich die Optimale anpassung vom Desktop,
  21. desktop einstellungen verschwunden,
  22. desktop einstellungen weg,
  23. windows 7 desktop einstellung zurücksetzen,
  24. desktopeinstellungen verschwunden,
  25. desktop einstellungen win7
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Desktopeinstellung ?? - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden