Bitte Hilfe! Gesamte Musik gelöscht

Diskutiere Bitte Hilfe! Gesamte Musik gelöscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich bitte um Hilfe! Folgende Situation. Ich wollte testen, wie ITunes meine Musik automatisch verwaltet. Um meine alte Ordnung nicht zu...

1. #1 nicoklein, 30.11.2013
    nicoklein

nicoklein Neuer Benutzer

Hallo. Ich bitte um Hilfe! Folgende Situation. Ich wollte testen, wie ITunes meine Musik automatisch verwaltet. Um meine alte Ordnung nicht zu verlieren bei Nichtgefallen, kopierte ich meine gesamte Musik von C:\Users\Nico\Music nach C:\Users\Nico\Programme\Music. Als ich nun den Musikordner von zweiterem Ort löschte, war sie auch am Urpsrungsort weg!! (warum, wissen nur Gott und Bill). Ohne Papierkorb (dafür wars ja zu viel). Und ich habe keinen Systemwiederherstellungspunkt.

Könnt ihr mir BITTE helfen? Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

2. #2 urmel511, 30.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 kiraminu, 30.11.2013
    kiraminu

kiraminu Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire 8735G Notebook
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so passiert ist, wenn du die Dateien wirklich kopiert hast (und nicht verschoben).

Hast du schon mal die ganze Platte nach einer der Lieder durchsucht? Und ist jetzt wirklich ungefähr soviel mehr Speicherplatz auf der Platte frei, wie die Musik vorher eingenommen hat?

Immerhin wirst du zukünftig wohl regelmäßige backups machen nach so einer Erfahrung. :)

4. #4 Harald aus RE, 30.11.2013
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    versuche mal mit https://www.piriform.com/recuva die Bilder wieder herzustellen. Wenn sie noch nicht überschrieben sind, sollte es gehen.

Gruß Harald
    UPS: sehe den Vorschlag gerade bei Urmel :cool:

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn Du die Musik bei iTunes erworben hast, kannst Du sie doch dort auch wiederbekommen?!?!

6. #6 cardisch, 02.12.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich glaube das hat die Bibliotheks-Verwaltung zugeschlagen!!!!
    Deswegen nutze ich die nicht und empfehle diese keinem, denn wenn etwas schief geht, dann richtig.
    @TE:
    Wenn dir deine Daten lieb sind, dann MUSST du folgendes machen:
    PC SOFORT ausschalten, einen 1:1-Clone deiner HDD erstellen (offline mit einem Linux, hilfreich sind da Clonezilla, Acronis True Image und Konstorten), auf KEINEN Fall mehr mit dem PC arbeiten, jeder Schreibvorgang kann deine Musik löschen (zumindest Teile).
    Dann startest du die oben genannten Programm, aber nur aus Linux heraus oder von einem anderen PC (d.h. du musst den Clone in einen anderen PC einbauen).
    Du benötigst also (so oder so) eine zweite, leere Platte und am besten ein Zweit-System oder ein paar, aber nicht so viele, Linux-Kenntnisse...

Gruß

Carsten

7. #7 urmel511, 02.12.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

Bitte Hilfe! Gesamte Musik gelöscht

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe! Gesamte Musik gelöscht - Ähnliche Themen

1. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  2. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  3. Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert...
  4. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  5. Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool

Tägliches Bluecreen - Bitte um Hilfe und Reparaturtool: Fehlermeldung: 031117-19484-01.dmp 11.03.2017 10:52:39 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000a fffffe80`0caf1368...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden