Bitte helfen!!!

Diskutiere Bitte helfen!!! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler mache und wie ich den beseitigen kann: Bei meinem neuen Netbook (Sony Vaio) wollte ich Office...

  1. #1 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler mache und wie ich den beseitigen kann:

    Bei meinem neuen Netbook (Sony Vaio) wollte ich Office 2003 einspielen, das ich auf einer CD habe.

    Dazu brauche ich ja ein virtuelles Laufwerk.

    Ich habe folgendes gemacht:

    Mit Nero Express habe ich ein Office Image erstellt (Office-Image.nrg) und den über USB auf den Netbook gebracht.

    Dann mit Hilfe von Virtual CloneDrive 5.4.4.0 habe ich ein virtuelles Laufwerk erstellt.

    Dann wollte ich dieses Image über den CloneDrive einspielen, der hat ihn (das Office Image) aber nicht erkannt. Auf meinem Netbook läuft Windows 7.

    Früher habe ich genau dasselbe mit meinem anderen Netbook gemacht, welches mit XP ausgestattet war – und es verlief alles ohne Probleme.

    Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich Office draufspielen?

    Über Antworten wäre ich dankbar.

    Manfred
     
  2. #2 grünspecht, 16.07.2010
    grünspecht

    grünspecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Hi,

    also wenn ich Dich richtig verstehe willst Du Office 2003 auf dem Netbook installieren (aufspielen!?)

    Was ich nicht verstehe, warum Du das auf einem virtuellen LW installieren willst.:confused:

    Wenn Du den Inhalt der CD auf einen USB Stick kopierst und dann von diesem Stick die Installation auf dem Netbook startest, dann wird Office 2003 auf dem Netbook einfach installiert - fertig.:rolleyes:

    Oder verstehe ich hier etwas ganz falsch?:(

    Fred
     
  3. #3 hotte-7, 16.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Müsste so eigentlich funktionieren,
    kann mir nur denken das VirtuelDrive mit "nrg" Probleme hat.
    Versuche es mal mit ISO

    PS: grad erst gesehn: klar geht es ja auch direkt vom USB :D
     
  4. #4 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    na ja, leider geht es nicht vom USB...
     
  5. #5 hotte-7, 16.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Dann Speichere es mal vom USB in einen Ordner auf deinem Netbook, das müsst dann gehn.

    Ansonsten, wie schon gesagt, erstelle keine NRG sondern eine ISO.
     
  6. #6 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie kann ich es als ISO speichern?

    sorry, habe da nicht so viel erfahrung.

    Nero Express speichert immer automatisch als Image in .nrg
     
  7. rossy

    rossy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    Also ich nehme immer Alcohol 52% um ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen. Das arbeitet sehr gut mit Win7 zusammen und erkennt fast alle Virtuellen CDs/DVDs. Sogar WinRar Pakete kann man da einbinden Alcohol 52% Free Edition


    Gruß Rossy
     
  8. #8 hotte-7, 16.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    zB damit:

    The Official ImgBurn Website

    Dachte Nero kann das auch...

    Aber wie gesagt, wenn du den Ordner vom USB-Stick auf deinen Netbook speichern würdest, und von dort aus die setup startest, spätestens dann müsste es gehn.
    Wenn nicht, brauchs du auch keine ISO erstellen, denn die wird dann auch nicht tun und das Problem wäre wo anders zu suchen.
     
Thema: Bitte helfen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms office 2003 lässt sich auf sony vaio nicht installieren

    ,
  2. ct4810 windows 7

    ,
  3. clonedrive nrg

    ,
  4. virtual clone drive für win7 nrg dateien,
  5. virtual clone drive wird von nero nicht erkannt,
  6. virtual clone drive findet nero,
  7. virtual clone drive erkennt nrg nicht,
  8. virtuelles laufwerk windows old,
  9. virtual clone drive kann nrg dateien unter windows 7 nicht einbinden,
  10. office 2003 von cd auf usb stick,
  11. windows 7 erkennt office 2003 cd nicht,
  12. win 7 virtuelles laufwerk nicht erkannt,
  13. nrg,
  14. office 2003 auf usb stick kopieren,
  15. nrg usbstick,
  16. virtual clone drive windows 7 erkennt image nicht,
  17. office 2003 von cd auf usb stick kopieren,
  18. office 2003 vom stick auf netbook,
  19. win7 virtuelles Laufwerk usb wird nicht erkannt,
  20. win 7 nrg auf usb stick installieren,
  21. wie kann ich MS Office 2003 über USB auf mein Netbook instalieren,
  22. windows erstellt ordner auf usb,
  23. virtuelles laufwerk auf sony vaio,
  24. office image erstellen,
  25. SweetMovieLife wie installieren
Die Seite wird geladen...

Bitte helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

    DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  2. Administrator rechte verloren!! Bitte helfen!

    Administrator rechte verloren!! Bitte helfen!: Ich habe die Administrator rechte verloren nachdem ich ein zweites Benutzerkonto erstellt habe.:mad: Ich kenne mich Computer nicht so gut aus...
  3. Treiber für MSI MS-7012 (Medion OEM) Motherboard bitte helfen

    Treiber für MSI MS-7012 (Medion OEM) Motherboard bitte helfen: da es wohl keinen treiber für meine Soundkarte gibt (Craetive Labs CT4810) muss ich aufs bourd umsteigen wo ich ebenfalls keine Treiber finder
  4. Resetting Controller Fehler bitte helfen...

    Resetting Controller Fehler bitte helfen...: Guten Tag , ich habe folgendes Problem .. ich habe mir ein neues Mothernoard , CPU und DDR3 Ram gekauft. Nun nachdem ich alles eingebaut...
  5. Windows old ? BITTE helfen

    Windows old ? BITTE helfen: Guten Tag ich habe nun mein Windows CP auf Windows 7 umgerüstet und nun wurde ja die datei windows old erstellt und der Programm ordner und...