Bitte eine allgemeine Frage zu SSL/TLS - Domain und mails-

Diskutiere Bitte eine allgemeine Frage zu SSL/TLS - Domain und mails- im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, ich möchte ein Zertifikat kaufen und auf meinem dedicated Server Win Web 2008 r2 installieren. Eine Frage blieb mir jedoch nach lange...

1. JJ_100

JJ_100 Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte ein Zertifikat kaufen und auf meinem dedicated Server Win Web 2008 r2 installieren. Eine Frage blieb mir jedoch nach lange Recherchen unbeantwortet. Desahlb wollte ich hier meine Frage stellen:

wenn ich eine Zertifikat für "www.Meindomain.de" austellen lasse, könnte ich auch diese für meine Ausgehende Mails nutzen? Ich weiss dass Subdomains ein Wildchard Zertifikat verlangen. Der Mail-Versand aus meiner Page, mussten eigentlich in diesem Zertifikat als Bestandteil dabei sein oder? D.h. auf dem virtuellen server könnte ich die TLS einbinden?!?

Ich möchte gewisse Daten verschlüsselt aus meinem Server senden. Das ist alles. Ein Pop3 etc. sind nicht voranden.

danke im voraus
    MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte eine allgemeine Frage zu SSL/TLS - Domain und mails-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tls zertifikat kaufen

Die Seite wird geladen...

Bitte eine allgemeine Frage zu SSL/TLS - Domain und mails- - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag, ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss...
  2. Filterlisten für Junk-E-Mails

Filterlisten für Junk-E-Mails: Hallo, könnten Sie mir bitte mitteilen, wo auf meinem PC außerhalb des Mailprogramms die Filterlisten für Junk-E-Mails abgespeichert werden. Ich...
  3. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  4. Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert...
  5. Frage

Frage: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildiesnst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe etwas gelesen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden