BitLocker

Diskutiere BitLocker im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem...

1. #1 MSC-User, 24.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem Lenovo ideaPad habe ich windows 10 home installiert. Ich habe 2 Wochen ohne Probleme Office genutzt bis ich meinen Pc updaten sollte. Seit dem kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen. Jetzt steht dort ich müsse einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, da sich die Richtlinien für einen sicheren Start unerwartet geändert hätten. Ich solle zu einem active directory windows azure konto von einem anderen Account aus wechseln und habe auch eine Schlüssel ID bekommen. Nur leider kann ich diesen Wiederherstellungsschlüssel auf meinem Office 365 Account finden noch kann ich mit meinem anderen Microsoft account in dieses windows azure einloggen, da mir davor der zugriff verweigert wird. Hat jemand noch eine Idee?

Thema:

BitLocker

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Ähnliche Themen

1. BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht: Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die...
  2. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  3. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?