Bitlocker Windows 7 Ultimate

Diskutiere Bitlocker Windows 7 Ultimate im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe ein System mit TPM Modul, den PIN habe ich nachträglich über die Kommandozeile als Admin konfiguriert, da ich mit der...

1. max80

max80 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    Thinkcenter
    Hallo Community,
    ich habe ein System mit TPM Modul, den PIN habe ich nachträglich über die Kommandozeile als Admin konfiguriert, da ich mit der Pin nicht verschlüsseln konnte - FehlerMeldung beim Booten - FehlerMeldugn nach Systemstart - Verschlüsselung wurde nicht durchgeführt. Der Key befindet sich auf einem USB-Stick der unverschlüsselt ist. Allerdings bekomme ich beim Booten keine PIN Abfrage!!! was ich allerdings unbedingt will. Nur mal angenommen mein System wird geklaut, dann ja wohl mit USB Stick und jeder Dieb könnte es booten und an meine Daten kommen. Was hilft mir ein verschlüsseltes System ohne PIN Abfrage???

Wisst ihr wie ich die PIN Abfrage hinbekomme?
    Bin schon alle einstellungen durch ... gpedit.msc, alles durchprobiert.
    Bootet jedes mal ohne PIN Abfrage!!!!!!!!!!!!

danke euch schon mal für eure Antworten.

2. #2 marine78, 25.11.2016
    marine78

marine78 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    64-Bit Betriebssystem
    Hallo max80,
    Ich warte auch sehnsüchtig auf Antworten was deine Angelegenheit betrifft.....
    Mir geht es auch so! Wie z.B.:
    1. Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Password
    2. Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows 7
    3. Kann im abgesichertem Modus die Pfeiltaste bedienen...bewegt sich nicht nach oben zum Abgesicherten Modus...habe auch schon alles Probiert.
    "Ich wollte in der "regedit" die Dateien umschreiben, aber auch dies macht er nicht...!

Schade das ich dir nicht helfen konnte....

3. #3 alanwaston, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    alanwaston

alanwaston Neuer Benutzer

Version:
    edw
    System:
    ewe
Thema:

Bitlocker Windows 7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Windows 7 Ultimate - Ähnliche Themen

1. Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7

Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7: Hallo Forengemeinde! Wenn ich meinen PC starte,ist die Schrift beim Bootsvorgang 2cm nach rechts versetzt, dann ist nur der blaue...
  2. Update Win 7

Update Win 7: Guten Tag! Ich habe bei meinem Win7 das Probelm, daß seit geraumer Zeit immer wieder das gleiche Update: "Sicherheitsupdate für Microsoft XML...
  3. Windows 7 offline betreiben - geht das?

Windows 7 offline betreiben - geht das?: Hallo. Wenn ich nach dem Thema suche, dann finde ich immer nur Antworten zur Synchronisation im Offlinebetrieb. Das ist hier nicht das, was mich...
  4. Win 7 Boot Verzeichnis

Win 7 Boot Verzeichnis: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinen PC ein Verzeichnis Boot auf einer meiner Festplatten vorhanden ist es sind neben einer SSD...
  5. kann ich nachträgich ein vergessene speicherbild von meinem PC Win 7 machen

kann ich nachträgich ein vergessene speicherbild von meinem PC Win 7 machen: habe vergessen einen speicherbild von meinen PC zu machen als ich upgradede kan ich dieses nachträglich machen