Bitlocker reaktivieren ohne Neustart?

Diskutiere Bitlocker reaktivieren ohne Neustart? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe seit gestern Windows 7 Ultimate im Einsatz. Eine fest eingebaute HDD habe ich komplett mit dem hauseigenen Bitlocker...

1. #1 Klauso121, 14.03.2010
    Klauso121

Klauso121 Guest

Hallo ich habe seit gestern Windows 7 Ultimate im Einsatz.
    Eine fest eingebaute HDD habe ich komplett mit dem hauseigenen Bitlocker verschlüsselt.
    Das Entschlüsseln per Passwort funktioniert einwandfrei.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, die Partition wieder zu verschlüsseln, ohne den PC neuzustarten (Batchdatei, Menüführung, etc)?
    In den Microsoftdokumentationen bin ich leider nicht fündig geworden...

MfG.
    Klaus

Thema: Bitlocker reaktivieren ohne Neustart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitlocker sperren ohne neustart

,
  2. bitlocker laufwerk sperren

,
  3. wie aktiviere ich bitlocker

,
  4. bitlocker laufwerk wieder sperren,
  5. bitlocker reaktivieren,
  6. bitlocker festplatte sperren,
  7. bitlocker aktivieren ohne neustart,
  8. bitlocker per script aktivieren,
  9. bitlocker ohne neustart ,
  10. bitlocker batch,
  11. bitlocker aktivieren mit bat datei,
  12. bitlock laufwerk wieder sperren,
  13. bitlocker windows 7 sperren,
  14. bitlocker laufwer wieder verschlüsseln,
  15. bitlocker festplatte wieder sperren,
  16. bitlocker windows 7 ohne neustart aktivieren,
  17. BitLocker mit batch aktivieren,
  18. bitlocker sperren datei,
  19. bitlocker laufwerk wieder sperren batch,
  20. bitlocker laufwerk wieder sperren ohne neustart,
  21. bitlocker nach entschlüsseln wieder verschlüsseln ohne neustart,
  22. wieder verschlüsseln ohne den pc neuzustarten,
  23. bitlocker laufwerk sperren batch,
  24. bitlocker sperren script,
  25. bat bitlocker
Die Seite wird geladen...

Bitlocker reaktivieren ohne Neustart? - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden