Bitlocker mit Smardcard verwenden aber wie erstelle ich ein Zertifikat dafür

Diskutiere Bitlocker mit Smardcard verwenden aber wie erstelle ich ein Zertifikat dafür im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mir die Gemalto IDPrime .NET 510 Smartcard und die Gemalto IDBridge CT30 writer/ Reader gekauft und möchte mit Bitlocker die...

1. #1 kuckis, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    kuckis

kuckis Neuer Benutzer

Version:
    Window 7 Ultimate
    Hallo

Ich habe mir die Gemalto IDPrime .NET 510 Smartcard und die Gemalto IDBridge CT30 writer/ Reader gekauft und möchte mit Bitlocker die Laufwerke unter Win7 64bit verschlüsseln.

Wenn ich das Laufwerk verschlüsseln möchte zeigt er mir an das auf der Karte kein gültiges Zertifikat vorhanden ist.

Nun meine Frage

Wie kann ich unter Win 7 für Bitlocker ein Zertifikat erstellen?
    Und wie bekomme ich sie auf der Smardkarte exportiert

Vielen Dank in voraus für die Hilfe

kuckis

2. kuckis

kuckis Neuer Benutzer

Version:
    Window 7 Ultimate
    Hat keiner eine Lösung für mich?

Vielen Dank in voraus

3. kuckis

kuckis Neuer Benutzer

Version:
    Window 7 Ultimate
    Hat keiner eine Lösung für mich

Thema: Bitlocker mit Smardcard verwenden aber wie erstelle ich ein Zertifikat dafür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cert. selber erstellen bitlocker

,
  2. smartcard reader bitlocker

,
  3. wie bekomm ich bitlocker

,
  4. win7 bitlocker zertifikat erstellen,
  5. zertifikat für bitlocker,
  6. bitlocker certificate erstellen
Die Seite wird geladen...

Bitlocker mit Smardcard verwenden aber wie erstelle ich ein Zertifikat dafür - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  5. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden