BitDefender TS 2010

Diskutiere BitDefender TS 2010 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo, foristen! ich habe gerade festgestellt, dass BD mir auf meiner system-SSD mit fast 4GB alter daten die festplatte zumüllt. das sind wohl...

1. #1 PXLHH, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    PXLHH

PXLHH Neuer Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Intel_DC8400/ Abit_QuadGT_IX38/ Raedon1950Pro 8GB_G.Skill_DDR2-1000
    hallo, foristen!
    ich habe gerade festgestellt, dass BD mir auf meiner system-SSD mit fast 4GB alter daten die festplatte zumüllt. das sind wohl die alten updates/logs und dergleichen...
    löschen lassen sich die dateien nicht und in BD habe ich keine funktion gefunden, um diese speicherwut zu unterbinden und die alten daten zu löschen.
    vermutlich gibt es diese funktion und user ist nur zu blind. kennt jemand die lösung? wer weiss, wo ich finde, was ich suche?

die sache ist deshalb wichtig, weil meine ssd so langsam am ende des speichervolumens ankommt. time is running out gewissenmaßen...:eek:

die besagten daten befinden sich in programme>common files> BitDefender> BitDefender Threat Scanner... und heissen av64bitXXXXX (fortlaufende nummern) - die enthaltenen dateiennamen sind identisch, aber unterschiedlichen datums...

2. #2 Rechneronkel, 18.05.2010
    Rechneronkel

Rechneronkel Neuer Benutzer

Version:
    2 x Windows 7 Ultimate x64; 1 x Windows 7 Ultimate x32; 2 x WinSrv 2k3; Solaris; Ubtuntu
    System:
    Toshiba Satellite L550-11C und weitere...
    Ich kann dir leider keine direkte Lösung anbieten, aber ein ähnliches Problem hatte ich auch.
    Schließlich hat Bitdefender dafür Sorge getragen, das mein Notebook nach einem Patch gar nicht mehr startete und Windows neu installiert werden musste. :-(
    Habe mich dann umgehend von BD getrennt und eine andere AV-Lösung installiert.

3. PXLHH

PXLHH Neuer Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    danke für dein antwort. wie es scheint ist keine lösung auf die schnelle zu bekommen. so werde ich dann auch den weg der trennung von BD gehen, bevor mich BD von meinen BS trennt...:D

falls doch noch jemand einen guten tipp zur lösung des problems unter beibehaltung des BD hat, her damit, schließlich ist der bursche teuer bezahlt...
    :rolleyes:

4. #4 Flinkesocke, 19.05.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    Hi PXLHH,
    starte windows einfach im abgesicherten modus. dann müssten sich die dateien eigentlich löschen lassen da im abgesicherten modus nur die minimal konfiguration von windows geladen wird.

bevor du das aber probiertst, mach ein backup der daten die du löschen willst, damit du das verzeichniss wiederherstellen kannst, falls bd anschliessend rum zicken sollte.

gruss Flinkesocke

5. PXLHH

PXLHH Neuer Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    gute idee, das versuche ich beim nächsten mal...
    hier war leider gefahr im verzug und daher habe ich BD deinstalliert und alle reste manuell beseitigt.

was ich mich frage ist, ob diese sammelwut nicht grundsätzlich limitiert werden kann...? das ist doch irrsinn und ansonsten in der quantität so sinnfrei.... (es waren keine separaten backup-files)...

also ich kann das teil (anders als die vorläufer-version 2009) nicht empfehlen...

Thema: BitDefender TS 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BitDefender Threat Scanner

,
  2. bitdefender threat scanner löschen

,
  3. bitdefender threat scanner problem

,
  4. bitdefender threat scanner fehlermeldung,
  5. threat scanner,
  6. bitdefender thread scanner,
  7. ts 2010 windows 7,
  8. bit defender threat scanner,
  9. bit defender thread scanner,
  10. beim start problem occurred BitDefender Threat Scanner,
  11. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sicherheit13808-bitdefender-ts-2010-a.html,
  12. bitdefender update irrsinn,
  13. bitdefender threat scanner ordner löschen,
  14. bitdefender ssd,
  15. bitdefenderbdlog entfernen,
  16. bitdefender deinstallation datenverlust,
  17. bitdefender bd log dateien löschen,
  18. bitdefender ts 2010,
  19. bitdefender 2011 threat scanner dateien,
  20. bidefender threat,
  21. verzeichnis bitdefender threat scanner löschen,
  22. wie starte ich unter win7 den bitdefender,
  23. bitdefender dienst neu installieren windows 7,
  24. windows 7 zurücksetzen bitdefender,
  25. software bitdefender 2010
Die Seite wird geladen...

BitDefender TS 2010 - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden