Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos

Diskutiere Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos im Smalltalk Forum im Bereich Community; Noch bis morgen, Dienstag 10 Uhr, gibbet PC Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos Bitdefender Internet Security 2013 für 1...

  1. #1 urmel511, 28.01.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 wingdancer, 28.01.2013
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Danke urmeli, hab ich mal installiert aber auch nach einer Stunde noch keinen Registrierungscode erhalten. Jatzt läufts 30 Tage.
    Naja, vielleicht kommt da ja noch was.
     
  3. #3 urmel511, 28.01.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Guck mal im Spamordner. Ich hatte den binnen 5 Minuten. Ansonsten enfach mit einer Extra Wegwerfmailaddy (kann man bei yahoo ja einrichten) nochmal anfordern ;-)
     
  4. #4 Kerberos, 28.01.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Dickes Danke urmel ;)

    Habe heruntergeladen, installiert, Mails abgefragt, aktiviert und Bitdefender funktioniert bis dato prima und ohne Probleme (auf Win8) :)
    Werde mal abwarten, wie es sich auf die Systembeeinträchtigung auswirkt, aber bisher (nach ca. zwei Stunden) habe ich keine Auswirkungen bemerkt.
    Ein guter Tipp von Dir :cool:
     
  5. #5 Ber6erc, 29.01.2013
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Ich wollte es mir am Monatsende kaufen und hatte deswegen die Testversion schon auf 2 PC´s Installiert, witzig wie´s manchmal läuft...;)
    Die 2 Lizenzen waren nach ein paar Minuten im Postfach und der Betrieb auf Win 7 64 macht keine Probleme.
     
  6. #6 wingdancer, 29.01.2013
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Warscheinlich habe ich gestern zu spät runter geladen ( 17:30 Uhr.) und deswegen keinen Key bekommen. Ich habe eben nochmal den Spamordner gecheckt.
    Auf der Downloadseite ist die Aktion beendet.
    Na gut, ich werde mal die verbleibenden 29 Tage damit arbeiten.
     
  7. #7 cardisch, 03.02.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi@all

    Ich habe mir einen Lizenzschlüssel rechtzeitig organisiert, leider funktioniert der DL nicht mehr.
    Hat einer noch einen funktionierenden Link oder die entsprechende Datei (ich habe den leider auf der Arbeit gelassen ;-(

    Danke und Gruß

    Carsten
     
  8. #8 Sonnschein, 03.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Bitdefender1.jpg Bitdefender2.jpg Bitdefender3.jpg

    Bei der Mail Adresse kannst du irgendwas angeben ;-)
     
  9. #9 cardisch, 03.02.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    hm..


    irgendwie war ich zu bl*d dazu...
    Hätte aber eh nur den Antivirus runtergeladen, dann hätte das eh nicht geklappt.
    Nach noch ein wenig mehr Sucherei habe ich alles gefunden.

    Danke Sonnenschein..


    Gruß

    Carsten
     
  10. #10 Meister Proper, 03.02.2013
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Jetzt mal eine Frage am Rande; was hat denn die Software für Vorteile gegenüber der kostenlosen Variante von, z.B., Avast?

    Ich hab das letzte mal vor ca. 20 Jahren Norton für, glaube ich, 19,95 DM gekauft und seitdem nie wieder Geld in solche Dinger investiert und später nur noch kostenlose Software genutzt.

    Schadstofffrei bin ich trotzdem geblieben, also warum noch etwas installieren, was in einem Jahr Geld haben will und dann umständlich deinstalliert werden muss?
     
  11. #11 Sonnschein, 03.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Das ist eine sehr berechtigte Frage Sir Prober,
    wenn man jetzt den Gedanken: "Warum soll ich für Software Geld zahlen, wenn es ähnliches für lau gibt?" weiter spinnt,
    kommt man schnell ins schwimmen.
    Man landet bei z.B. suse und bekommt vieles an Software, die normalerweise viel Geld kostet, für umsonst. Einen Virenscanner brauch man nicht.

    Was für eine Daseinsberechtigung hat eigentlich Windows?
    Im Grunde doch nur zum Zocken!
    Ich zocke nicht! Es ist mir langweilig. Wenn meine Tochter mich dann doch mal überredet hat, holt sie die Wii raus.

    Warum habe ich nun eigentlich Windows?
    Weil ich lieber Geld für einen Support ausgebe, den ich zum Glück noch nie benötigt habe.

    Das ist für mich der kleinste gemeinsame Nenner!

    Nur mal angenommen, also rein theoretisch!
    Die suse Linux Schmiede würde für ihr OS viel Werbung machen und es noch Anwendungsfreundlicher gestalten. Sodass jeder Depp damit klar kommt, wäre es nicht vorstellbar, das von heute auf morgen die Umsätze in zweistelligen Bereich für Microsoft einstürzen?
     
  12. #12 Ber6erc, 03.02.2013
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Ich habe BIS 2013 wieder gelöscht, da zb: GTA EFLC nicht mehr funktionierte.
    Der Hammer: BIS 2013 ließ sich auch mit dem Entfernungstool von Bitdefender nicht mehr Deinstallieren!
    Zum Schluß habe ich ein älteres Backup mit Trueimage wieder hergestellt um den Mist wieder los zu werden!
    Jetzt nutze ich eine andere Schutzlösung und GTA EFLC läuft wieder einwandfrei.
    Nie wieder Bitdefender!
     
  13. #13 urmel511, 03.02.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nö. Es erfordert halt nur eine sehr gute suche um gute Freeware und Opensource zu finden.
    Außer meinem BS, dem DVB Viewer und Magix Video Deluxe betreibe ich meinen PC und Laptop komplett nur mit Freeware und Opensource. Und das seit gut 13 - 15 Jahren. VDL brauche ich auch nur um die HD Aufnahmen meiner Sat Karte zu bearbeiten, da es in dem Bereich nichts vernünftiges als Free gibt. Normale SD Aufnahmen werden komplett nur mit Freeware bearbeitet und später auf Rohlinge gebrannt.

    Das schöne ist, das es sehr viele Linux Programme auch für Win gibt. So kann ich auch gut zwischen PC und Laptop, auf dem zusätzlich noch Linux drauf ist, wechseln.
     
  14. #14 cardisch, 04.02.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich benutze den Bitdefender bei einem Kollegen, da er (bisher) trotz Avira und Avast sich div. Schadsoftware eingefangen hat (BKA-Trojaner)...
    Die Kaufsoftware ist schon "besser", da häufigere Updates eingespielt werden, bestimmte Funktionene erst dann scharf geschaltet werden...
    Aber ohne funktionierende Brain.exe nutzt die beste Software auch nicht, insofern gebe ich den Skeptikern hier recht...

    Gruß

    Carsten
     
  15. #15 Kerberos, 04.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @ Ber6erc

    Über den Bitdefender kann ich nun mal gar nichts sagen. Obwohl ich mich ja vorher mit G-Data zufrieden gefühlt hatte, der aber dann, nach einem Programm-Update nicht mehr korrekt lief (nicht auf Win8), hatte ich "nur" die Win-Fw & Defender laufen.
    Dank Urmel's Beitrag kam ich dann zum Bitdefender und ich muss sagen, das dieses Programm (auch wieder auf Win8) einwandfrei und bisher ohne Störungen läuft. Das deinstallieren geht auch einfach, jedenfalls müsste es bei Win7 gleich sein, ohne Probleme. Habe nicht mal das Entfernungstool von Bitdefender gebraucht (habe es mal "testweise" installiert/deinstalliert, dann wieder installiert; hat mich mal interessiert) :p

    Über diesen Weg bekommst du jedes Programm vom PC :)
     
  16. #16 Ber6erc, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    @ Kerberos, nachdem GTA EFLC nicht mehr starten wollte habe ich im Netz herausgefunden das sich dieser Fehler mit Fixit Tool von der GTA DVD1 beheben lässt, es handelt sich dabei um ein Problem mit NETFramework.
    Aber weder dieses Fixit Tool für´s Framework noch das Framework Setup selber ließ sich auch nur starten.
    Die Deinstallation von Bitdefender startete auch nicht auch als Admin tat sich da nichts!
    Und meiner Meinung nach sollte man immer das entsprechende Entfernungstool einsetzen damit alle Reste der Internet Security restlos entfernt werden und sich nicht mit einer anderen Schutzlösung Beißen!

    EDIT: ich hab´s gerade nochmal getestet, sobald BIS 2013 Installiert ist startet GTA EFLC nicht mehr.
    Es liegt übrigens nicht am NETFramework sondern an Visual C++ 2005 SP1, aber auch eine Neuinstallation von Visual bringt keine Lösung!
    Somit hat sich das ganze für mich erledigt!
     
  17. #17 urmel511, 05.02.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ob nun gut oder schlecht, darüber kann man sich streiten. Manch eine freut sich über eine kostenlose Lizenz für ein Jahr ein anderer halt nicht, weil es bei ihm Probleme macht.

    Ich kann an meinem PC z.b. kein AVAST benutzen. Warum? Sobald ich Avast am PC installiere killt mir das Programm alle meine Einstellungen unwiederuflich. Genau das gleiche mit ESET NOD32 version 5. Die killt ebenfalls alle Einstellungen. Lasse ich ESET NOD32 in der Version 4 mit dem aktuellen Key der 6er laufen, habe ich null Probleme. Nach der Erfahrung mit der 5er, habe ich die 6er schon erst gar nicht installiert.
     
  18. #18 Sonnschein, 05.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Unter Umständen wäre es wohl bei so vielen Problemen mit einer Antivirensoftware Sinnvoll, den Virenscanner auf den Router zu packen.
    Ein Bekannter, der Informatiker ist, hatte mir mal so was gesagt, das es wohl geht, indem man die Routersoftware austauscht.

    Gibt es nicht einen Router, der diese Eigenschaften von Hause aus hat?

    Dann kann man sich den Virenscanner auf den Windows Rechner sparen! und alles läuft flüssig.
     
  19. #19 Kerberos, 05.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ber6erc

    dann noch ein Tool für das Entfernungstool und dann dafür auch ein ein Programm :p
    Was willst du dir denn noch alles auf den PC laden und dir das System versauen :confused:

    Deshalb mache ich dies mit dem hier beschriebenen Weg - ohne fremde "Tools" oder irgendwelchen neuen "Schadprogrammen" externer Anbieter (wo ich auch nicht sicher bin, was die mir noch alles in die Registry schreiben und "nachinstallieren").
     
  20. #20 Sonnschein, 05.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Das ist gerade die Mail, die ich von Bitdefender bekommen habe.

    Nun wisst ihr auch, wer Geld bekommen hat, um dieses Produkt besonders gut dar stehen zu lassen :mad:
    Meine Meinung über Bitdefender wurde nicht wirklich besser, seit dem ich es auf meinen Rechner nutze!



    Ich gebe gerne die 3 Keys per PN weiter! Oder ein Admin/super Moderator möchte sie an euch in Form eines Quiz zukommen lassen!
    Dann schnell eine Antwort per PN

     
Thema: Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitdefender 180 tage

    ,
  2. bitdefender 1 jahr gratis

    ,
  3. bitdefender internet security 2013 180 tage

    ,
  4. bitdefender kostenlos 1 jahr,
  5. bitdefender 1 jahr kostenlos,
  6. bitdefender internet security 2013,
  7. bitdefender internet security 2013 lizenzschlüssel forum,
  8. bilder avatar kostenlos,
  9. kaspersky internet security 2013 lizenzschlüssel kostenlos,
  10. gratis jahres lizenz,
  11. bitdefender einstellungen speichern,
  12. avg 180 tage testen,
  13. bitdefender für ein jahr kostenlos,
  14. BitDefender Antivirus Free Edition einstellung,
  15. avast internet security 90 tage lizenz download,
  16. g data internetsecurity 2013 120 tage testen,
  17. bitdefender 90 tage testen,
  18. bit defender 2013,
  19. internet security kostenlos,
  20. bitdefender 180 tage trail chip,
  21. kaspersky internet 2013 chip,
  22. bitdefender 180 tage testen,
  23. norton internet security 2013 180 tage test,
  24. avatar internet security free,
  25. bitdefender 120 tage frei
Die Seite wird geladen...

Bitdefender Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

    Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

    Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

    Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Internet Probleme

    Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden