Bioshock hängt sich immer auf

Diskutiere Bioshock hängt sich immer auf im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich hab Windows 7 Ultimate 32bit SP1 und Bioschock hängt sich regelmäßig auf. Ausgeführt wird es im Kompatibiliätsmodus WinXP SP2. Leider läuft es...

1. Sylar

Sylar Benutzer

Ich hab Windows 7 Ultimate 32bit SP1 und Bioschock hängt sich regelmäßig auf. Ausgeführt wird es im Kompatibiliätsmodus WinXP SP2. Leider läuft es auch nur in einer Auflösung von max. 1024x768. Grafikkarte ist eine Sparkle nVidea 8800GTS mit 640MB mit neuestem Treibern.
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

2. vgvn

vgvn Guest

Ich habe das gleiche Problem.
    Hoffe es löst einer.
    habe auch schon alle möglichen Updates gemacht, hat aber leider nicht viel gebracht.
    Nach ein paar Minuten Spielen hängt es sich wieder auf.

3. Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    versucht es mal mit der problembehandlung, sollte es dan nicht funzen, einfach mit adminrechten ausführen, so funzt es bei mir seitdem auch

4. #4 Valorin, 24.11.2012
    Valorin

Valorin Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Quadcore, Geforce 650 ti, 8mb RAM
    Windows 7 Home Premium 64bit, Quadcore, Geforce 650 ti (1gb), 8gb RAM
    Bioshock 1.1, uncut

Da soviele dieses Problem zu haben scheinen und es im Netz kaum Antworten zu finden gibt, bzw. keine dir mir geholfen haben:

Mein Problem: Kein Ton, Bioshock friert nach einigen Minuten ein, Bluescreen

Meine Lösung:
    - Benutzerkontensteuerung ausschalten (Systemsteuerung, Sicherheit, Benutzerkontensteuerung - Regler ganz nach unten schieben), Neustart.
    - Bioshockverknüpfung rechtsklicken, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus: Win XP SP3, Visuelle Designs deak., Dektopgestaltung deak., Skalierung DPI deak, als Admin starten

Ich kann nicht so genau sagen, welche der Optionen mein Problem gelöst hat, aber ich tippe auf die abgeschaltete Benutzerkontensteuerung, zumindest was das einfrieren angeht.
    Der Sound wird durch den XP Modus wiederhergestellt und als Admin zu starten hat allein auch nichts gebracht... Den Rest hab ich dann zusammen eingeschaltet und auch nicht mehr daran rumversucht. Hauptsache es läuft. Leider scheint die Benutzerkontensteuerung, auch wenn sie nützlich zu sein scheint, öfter Mal Probleme mit Spielen zu verursachen. Allein dass ich in Programmen, die ich im Admin Modus starte, meine mittlere Maustaste nicht benutzen kann ist ein Ding... Starte ich die Maussoftware (Razer) auch als Admin, funktionierts... Ohne BKS funktioniert auch das wieder ohne diesen Aufwand.

Thema: Bioshock hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock hängt sich auf windows 7

,
  2. bioshock 2 hängt sich auf windows 7

,
  3. bioshock hängt sich auf

,
  4. bioshock 2 hängt sich auf,
  5. bioshock 2 bleibt hängen,
  6. bioshock 2 hängt sich beim starten auf,
  7. bioshock hängt,
  8. bioshock hängt sich beim laden auf,
  9. bioshock 2 hängt sich immer auf,
  10. bioshock hängt sich immer auf ,
  11. bioshock 1 hängt sich auf,
  12. bioshock windows 7 patch,
  13. bioshock 2 hängt,
  14. bioshock windows 7 64,
  15. bioshock infinite hängt im ladebildschirm,
  16. bioshock 2 bleibt stehen,
  17. bioshock win7,
  18. bioshock win7 64bit,
  19. bioshock windows 7,
  20. bioshock infinite bleibt hängen,
  21. Bioshock 1 bleibt hängen ,
  22. bioshock bleibt stecken,
  23. bioshock windows 7 64 bit,
  24. bioshock hängt sich beim start auf,
  25. bioshock ladebildschirm hängt
Die Seite wird geladen...

Bioshock hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  4. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  5. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden