Bios Update unter windows 7...

Diskutiere Bios Update unter windows 7... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen... ich verwende ein Asus P5n e-sli mainboard und habe schon seit jahren kein...

1. danger

danger Guest

Hi Leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

ich verwende ein Asus P5n e-sli mainboard und habe schon seit jahren kein update mehr gemacht, meine jetzige bios version ist 0901 und ich wollte jetzt mal auf 1404 updaten, nur kann ich das nur mit dem asus updater, aber ich find den nirgens im Inet. ich habe window 7 64Bit kann es sein das es den noch nciht gibt für windows 7?

wenn es den doch gibt dann sagt mir bitte wo ich den finde, und wenn es den nicht gibt wie kann ich dann ein update machen?

MfG Danger

2. #2 Gast1308102, 13.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo Danger.Bei Asus ist das kein Problem.Den Updater / Software) findest du normalerweise Start alle Programme, Da müsste ein Ordner der Asus heisst sein. mit Linksklick öffnen,Asus Update heisst der genau gerade geschaut,dort Linksklick jetzt müsstest du ihn auch haben.Wenn nicht schaue auf der Asusseite unter deinem Board bei Software da dann runterladen.

Kannst dich gerne wieder melden Gruss Bagger

3. #3 KurtHektic, 13.11.2009
    KurtHektic

KurtHektic Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hallo

also mein Biosupdate unter Win 7 ist voll in die Hose gegangen, ich würde raten es mit Diskette oder aus dem Bios mit EZ Flash machen.

Michael

PS: mein Board Asus P5WDH Deluxe

4. Danger

Danger Guest

hi bagger wärst du so freundlich mir den link zu geben? ich habe da schon ein paar mal geguckt, doch leider nichts gefunden....ich kann zwar das image für das update 1404 runterladen, doch das programm kann ich nicht finden...

und den ordner hab ich nicht...ich habe ja nicht mal nen treiber für mein mainboard, da es dan für windows 7 bei meinem mainboard noch nicht gibt...(nur audio treiber) gibt es....

5. #5 Gast1308102, 13.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo ich finde noch nicht mal dein Board.

Bitte mal die genaue Bezeichnung und Sockel Typ 775?

6. #6 Gast1308102, 13.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Dort auf der Asus seite habe ich jede Menge Treiber für deinBoard gefunden.Win 7 treiber.

7. Danger

Danger Guest

sockel ist 775...

aber ich habe es jetzt geschafft
    ich weiß nicht ob asus da vieleicht ein fehler gemacht hat oder so aber ich habe mir den asus updater version 7.15.13 wo anders runter geladen (google) und da funzt er... hab jetzt auf jedenfall die bios version 1404 und ich bin zu frieden...

vieleicht ist die datei bei asus auf der seiter fehler haft oder was weiß ich...

ich danke euch trotzdem alle für eure hilfe, ihr habt mir trotzdem sehr geholefn...

MfG Danger

8. #8 Gast1308102, 13.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Na wenigstens klappt es.Aber 1404 ist gut ist ja das neuste.Hatte es gesehen.Viel Spass.

9. Danger

Danger Guest

hm nur was mich jetzt stört, mein Grafikkarten lüfter läuft jetzt immer bei 100% das ist mir zu laut
    ich habe eine Geforce 8800GTS OC sonst läuft der lüfter im normal betrieb bei max 50% und wenn ich was spiele, regelt er dann automatisch hoch, aber jetzt nicht mehr, jetzt bleibt er bei 100% kann man da was machen?

das einzige was ich jetzt mache ist nach jedem PC start mit dem Programm "speed fan" die geschwindigkeit zu drosseln, aber das bleibt leider nicht gespeichert, das muss nach jedem neustart gemacht werden....

MfG Danger

Thema: Bios Update unter windows 7...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios updaten unter windows 7

,
  2. windows 7 bios update

,
  3. asus bios update windows 7

,
  4. bios update windows 7 64 bit,
  5. asus updater win7,
  6. windows 7 bios updaten,
  7. asus bios update unter windows 7,
  8. bios update unter windows 7,
  9. wie kann ich mein bios updaten windows 7,
  10. asus bios flash windows 7,
  11. asus bios update windows 7 64 bit,
  12. asus update bios windows 7,
  13. asus update windows 7 64bit,
  14. asus bios updaten windows 7,
  15. bios update mit windows 7,
  16. bios flashen unter windows 7,
  17. bios Update für Windows 7,
  18. win7 bios update,
  19. bios update über windows 7,
  20. asus bios updater windows 7,
  21. bios aktualisieren windows 7,
  22. bios windows 7,
  23. windows 7 bios update asus,
  24. asus bios update win7 64bit,
  25. bios flashen windows 7
Die Seite wird geladen...

Bios Update unter windows 7... - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  5. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden