BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

Diskutiere BIOS Update mit Windows Fehlermeldung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...

1. #1 MSC-User, 04.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint. Dabei sollte ich von der Asus-Website die "BIOS-Utility" Datei downloaden und bekam dann beim Start zur Installation folgende Fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Comuters, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit)- oder eine x64- (64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Ich habe: - Windows 64-Bit als Betriebssystem

- Motherboard: AsusInc - M5A78L-M/USB3

(Ich weiß nicht ob es erlaubt ist einen Link zu posten. Also wenn jemand Gefahr wittert klickt nicht rauf :) https://www.asus.com/us/Motherboards/M5A78LMUSB3/HelpDesk_Download/ -> Hier ist der Download der BIOS und der BIOS-Utility Datei zu finden)

Nebenbei ist zu erwähnen, dass die BIOS-Utility Datei eine .exe- und die BIOS datei eine .ROM-Datei ist.

Ich bedanke mich schonmal vielmals für eintreffende/versuchte Hilfe, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht immer das notwendige Know-How habe.

P.S Falls ihr weitere Details oder sonstiges benötigt, suche ich gerne alles raus.

Mit freundlichen und dankenden Grüßen

Florian Stroscher

Thema:

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  4. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  5. Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden