Bin völlig überrascht

Diskutiere Bin völlig überrascht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gerade eben habe ich etwas mit OneDrive herumgespielt und dabei den Punkt "PCs" auf der linken Seite der Weboberfläche zufällig...

1. #1 gentix, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    gentix

gentix Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich etwas mit OneDrive herumgespielt und dabei den Punkt "PCs" auf der linken Seite der Weboberfläche zufällig entdeckt. Habe bislang nur Daten hoch- und runtergeladen, ohne mir die Weboberfläche von OneDrive genauer anzugucken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man nach einer Identifizierung mittels SMS ganz einfach übers Netz Daten von dem PC einsehen kann, auf dem OneDrive installiert ist.

Ich bin (irgendwie) doch einigermaßen schockiert.

Mehr kann man hier dazu nachlesen: http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/fetch-files-pc-ui

Wusstet ihr das? Nutzt ihr das?

Viele Grüße
    gentix

2. #2 areiland, 24.06.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Korrigier erst mal Deinen Link, der ist unvollständig!

3. gentix

gentix Neuer Benutzer

Sorry. Da ist beim Kopieren etwas schief gelaufen. Link ist korrigiert.

Thema:

Bin völlig überrascht

Die Seite wird geladen...

Bin völlig überrascht - Ähnliche Themen

1. Völlige Verzweiflung, Windows 7 neu installieren

Völlige Verzweiflung, Windows 7 neu installieren: Hallo Leute, ich bin völlig verzweifelt und im Moment auch voll verwirrt von den ganzen was ich gelesen habe :confused: Ich habe einen Laptop...
  2. Laptop nach Versuch Windows 7 zu installieren nun vollig leer und die Festplatte ist

Laptop nach Versuch Windows 7 zu installieren nun vollig leer und die Festplatte ist: schreibgeschützt :mad: Hallo zusammen. Also ... Das Problem ist folgendes: Mein Bekannter hat seinen Laptop Terra 1509 plattgemacht (ohne...
  3. Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit

Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit: Moin, ich wollte heute meinen (beruflich nötigen!!) PC wieder hochfahren. Gestern Nachmittag irgendwann hatte ich einen Bluescreen, allerdings...
  4. Mehrere Desktops - die aber völlig verschieden sind

Mehrere Desktops - die aber völlig verschieden sind: Hallo, ich weiß, es gibt viele Programme, die mehrere Desktops anbieten, die aber alle die Desktops synchronisieren - alle sehen gleich aus -...
  5. 1. Festplatte Win.XP, 2. Fp. Win.7= völlige Verwirrung

1. Festplatte Win.XP, 2. Fp. Win.7= völlige Verwirrung: Hallo, habe auf meiner ersten Festplatte Win. XP instaliert, alles super. Gestern habe ich eine zweite Festpatte in den Rechner eingebaut, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden