bin neu hier-vielleicht kann mir jemand bei 2 fragen zu win live und skydrive helfen

Diskutiere bin neu hier-vielleicht kann mir jemand bei 2 fragen zu win live und skydrive helfen im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, hab vor kurzem ein windows phone 7 gekauft (das htc 7 pro) und wir wirklich sehr zufrieden mit dem telefon. da ich früher ein...

1. #1 bastianp01, 01.06.2011
    bastianp01

bastianp01 Neuer Benutzer

hallo zusammen,

hab vor kurzem ein windows phone 7 gekauft (das htc 7 pro) und wir wirklich sehr zufrieden mit dem telefon.
    da ich früher ein handy mit windows mobile 6.1 hatte und viel mit outlook und so gearbeitet hab, versuche ich im moment, alles auf windows live umzustellen.

dabei bin ich auf zwei sachen gestoßen, die ich noch nicht so recht verstanden hab ... vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen :confused:

1. bei outlook gab es früher für die termine im kalender unterschiedliche kategorien, die man den terminen (mit unterschiedlichen farben) zuordnen konnte.
    bei windows live hab ich das jetzt so verstanden, dass es nur einen primär kalender gibt und entsprechend viele unterkalender. stimmt es, dass auf meinem windows phone immer nur der primäre kalender angezeigt werden kann? das hätte ja den nachteil, dass alle termine (privat und beruflich) im primären kalender seien müssten und so alle die gleiche farbe hätten ... :( - das wird ziemlich unübersichtlich

2. ich hab früher einfach ein office dokument (zb eine excel datei) auf meinem pc erstellen können und dann per usb auf das windows mobile 6.1 handy kopieren können. jetzt gibts ja dieses skydrive. die idee find ich erstmal super ... jetzt hab ich ein excel dokument in meinem win live accout erstellt mit dem hintergrund, dass ich das mit dem win 7 phone unterwegs immer bearbeiten und aktualisieren kann ... leider weiß ich nicht, wie ich das dokument in meinem win live skydrive mit dem win phone öffnen kann ... kann mir da jemand helfen?

vielen dank schonmal und viele grüße
    bastian

Thema: bin neu hier-vielleicht kann mir jemand bei 2 fragen zu win live und skydrive helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live mail fotos senden ohne skydrive

,
  2. sweetmovielife für windows 7

,
  3. skydrive auf htc 7 pro

,
  4. windows-7-forum.net windows 8 ohne skydrive senden,
  5. windows phone ohne skydrive kopieren dokumente,
  6. wie excel datei auf smartphone kopieren usb,
  7. excel web ohne skydrive,
  8. windows mobile 6.1 skydrive,
  9. excel-datei an windows phone senden,
  10. sweetmovielife 1oe windows 7,
  11. skydrive wp7 öffnen excel,
  12. windows-7-forum.net windows live mail ohne skydrive,
  13. exelliste auf windows phone übertragen,
  14. skydrive für windows phone 6.1,
  15. windows phone excel per usb auf handy übertragen,
  16. Windows 7: Fotos ohne Skydrive verschicken,
  17. SweetMovieLive f,
  18. Excel Tabelle auf windows 7 phone auf skydrive,
  19. windows live Primär kalender,
  20. Skydrive f,
  21. windows phone 7 unterkalender,
  22. skydrive beruflich nutzen,
  23. skydrive windows phone 7 xls,
  24. fotos versenden ohne skydrive,
  25. windows phone skydrive öffnen
Die Seite wird geladen...

bin neu hier-vielleicht kann mir jemand bei 2 fragen zu win live und skydrive helfen - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden