Bildvorschau vs. Miniaturansicht

Diskutiere Bildvorschau vs. Miniaturansicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Windows 7 die Vorschau von Bilddateien aktiviere, werden die Files nicht mehr mit dem...

1. #1 Unregistriert, 05.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter Windows 7 die Vorschau von Bilddateien aktiviere, werden die Files nicht mehr mit dem entsprechenden Dateisymbol angezeigt (z.B. bei jpeg), sondern mit einer Miniaturansicht des Bildes.

Schalte ich die Miniaturansicht in den Leistungsoptionen ab, wird das Dateisymbol wie gewollt angezeigt, dafür funktioniert die Bildvorschau im Explorer nicht mehr.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass sowohl die Bildvorschau funktioniert und das Dateisymbol ganz normal angezeigt wird?

Bin für jeden Tipp dankbar.
    gruß

2. Mehit

Mehit Neuer Benutzer

bump. Die Frage stellt sich mir eben auch.

Thema: Bildvorschau vs. Miniaturansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildvorschau windows 7

,
  2. windows bildvorschau

,
  3. win7 bildvorschau

,
  4. windows 7 bilder vorschau,
  5. windows 7 bildvorschau,
  6. windows 7 bilder miniaturansicht,
  7. windows 7 bildvorschau funktioniert nicht,
  8. bildvorschau windows,
  9. dateisymbol auf miniaturansicht,
  10. miniaturansicht zeigt anderes bild,
  11. Bildvorschau Win 7,
  12. windows7 bildvorschau,
  13. windows 7 bildervorschau,
  14. Windows Bilder vorschau ,
  15. windows 7 bilder vorschau geht nicht,
  16. win 7 bilder vorschau,
  17. 1,
  18. bildervorschau in windows 7,
  19. bildervorschau windows 7,
  20. bilder vorschau windows 7,
  21. windows 7 miniaturansicht bilder,
  22. windows 7 mini vorschau wird nicht mehr angezeigt,
  23. windows bild vorschau,
  24. windows bildervorschau,
  25. Bilddateien als Miniaturansicht
Die Seite wird geladen...

Bildvorschau vs. Miniaturansicht - Ähnliche Themen

1. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  2. Meldung Das Kompressionsverfahren in <...>.mov wird nicht unterstützt beim Entpacken

Meldung Das Kompressionsverfahren in <...>.mov wird nicht unterstützt beim Entpacken: Folgendes Problem: ein Freund hat mir in der iCloud ein zip-File zum Download zur Verfügung gestellt. Das Runterladen klappt einwandfrei. Wenn...
  3. Miniaturansicht spinnt; dllhost.exe; Datentraegerbereinigg.

Miniaturansicht spinnt; dllhost.exe; Datentraegerbereinigg.: Hallo, ich habe 3 Probleme: 1. Miniaturansichten fuer Dateien: Bis vor kurzem hat alles noch funktioneirt. Jetzt wird manchmal keine...
  4. Kostenlos: Plants vs. Zombies

Kostenlos: Plants vs. Zombies: Da ich das Spiel schon auf meinem Smartie abgöttisch liebe ... Nun gibt es das Game kostenlos für PC und Mac...
  5. tor Browser vs. Tor Vidalia Bridge Bundle

tor Browser vs. Tor Vidalia Bridge Bundle: Hi! Ich wollte mich mal näher mit dem anonyamen Surfen via Tor auseinandersetzen. Zuerst habe ich mir eine installationsfreie Version des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden