Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Diskutiere Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...

1. #1 MSC-User, 30.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste.

Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon oder Button erstellen kann?

Da ich wenig Platz auf dem Tablet habe, wollte ich nur diesen Button darstellen, dass wenn ich den drücke er die gleiche Funktion hat wie die leertaste.

Man müsste dann diesen Button wie die Windows Tastatur auf den vorhandenen Bildschirm mit dem geöffneten Programm legen können

die Windows Tastatur ist leider zu groß, so dass meine Noten bzw mein notenprogramm verdeckt sind.

Ich wäre um jeden Tipp, Programm sehr dankbar

Thema:

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und...
  3. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  4. Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch: guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste...
  5. Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000

Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000: Hallo, Gemeinde, ich habe vor geraumer Zeit schon einmal dieses Problem hier angesprochen und auch eine Lösung erhalten. Da ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden