Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab vollgendes Problem, wenn der Bildschirmschoner angeht und der Computer danach in Energiesparmodus wechselt und ich dann eine...

  1. #1 Unregistriert, 19.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich hab vollgendes Problem, wenn der Bildschirmschoner angeht und der Computer danach in Energiesparmodus wechselt und ich dann eine Taste drücke, dann kommt nur mein Desktophintergrund. Hoffe ich die frage wurde nicht schon irgendwo gestellt, hab leider bis jetzt nichts gefunden!

    LG Tina
     
  2. #2 Chris-Offenau, 19.01.2010
    Chris-Offenau

    Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Allso ich verstehe deine Frage nicht so ganz aber wenn du dein Problem etwas Detalierter beschreibst bekommst du sicher Hilfe.
    Welche ausführung von 7 ??
    Werden denn Icons Angezeigt?
     
  3. #3 MrSplinter, 19.01.2010
    MrSplinter

    MrSplinter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    System:
    Acer Aspire one D250
    Weitere Frage zum Thema Bildschirmschoner...

    Hey Leute...
    Ich dachte ich schreib gleich hier weiter damit ich euer Forum nicht ganz voll baller:-D
    Und zwar folgendes:
    Ich hab ein Netbook mit windows 7 Starter edition...
    Ich hab den Bildschirmschoner versucht zu deaktivieren...auf die herkömliche Weise und dann noch über die Registry...naja hat rein optisch eigentlich auch geklappt nur das Problem ist...
    Das es ist nicht der Fall ist:-D
    Das ding schaltet sich trotzdem immer wieder ein...und komischerweise auch immer der von acer...
    Und möchte fast sagen das ich das ding schonmal aus hatte und das war auch auf der herkömliche Weise...
    Könnt ihr helfen?
     
  4. #4 ujeggerl, 20.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Ich versuche jetzt schon geraumer Zeit, den Sinn der Fragen zu entschlüsseln, aber ich komme beim besten Willen nicht darauf, was da eigentlich gemeint sein soll. Das einzige Wort, das einigermaßen verständlich herüberkommt, ist 'Bildschirmschoner'.

    Der Rest ist irgendwie...naja, ich weiß nicht so recht wo ich es einordnen soll... aber sagen wir einmal so: 'Kauderwelsch'...

    ;) :p ;)
     
  5. #5 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal:
    Also, der Bildschirmschoner geht an.
    während er läuft, geht der Rechner in den Energiesparmodus.
    Wenn sie in jetzt wieder "erweckt" aus dem Modus, dann erscheint das Hintergrundbild, aber ohne Icons, Taskbar ect.
    Könnt sie das gemeint haben?
    vielleicht...
     
  6. #6 ujeggerl, 20.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    @ Hotte:

    Hat die Servicefirma meine reparierte Kristallkugel an dich geschickt?
    Kein Wunder, warte ich schon seit Wochen darauf...

    Sowas...?!?
    :D
     
  7. #7 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    lach, die geb ich nimmer her...
     
  8. #8 ujeggerl, 20.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Schniefff... wo soll ich jetzt eine neue herkriegen...???
    :mad: :mad: :mad:
     
  9. #9 MrSplinter, 20.01.2010
    MrSplinter

    MrSplinter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    System:
    Acer Aspire one D250
    Und was ist mit meiner Frage?:(
     
  10. Paddel

    Paddel Guest

    Also ich habe ein ähnliches Problem. Mein Bildschirmschoner unter Win7 Starter lässt sich nicht verändern oder gar abstellen. Egal welche Einstellungen ich vornehme, der Bildschirmschoner kehr unmittelbar nach meiner Einstellung in den vorherigen Modus zurück. Das nervt gewaltig, da immer nach zwei Minuten diese blöden Mystify-Teile auf dem Bildschirm umherschwirren....
    Woran könnte das liegen und wie kann ich es ändern? Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  11. #11 ujeggerl, 21.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Mit der Win7 Starter-Version werdet ihr wohl Pech haben. Da sind von Haus aus gewisse Grafik-Features nicht verfügbar. Bitte bei Microsoft beschweren - ist halt so!

    Lösung: Entweder damit leben oder auf eine andere Version (z. B. Home Premium) upgraden - sofern das geht (bei manchen Netbooks nicht möglich)!
     
  12. #12 MrSplinter, 21.01.2010
    MrSplinter

    MrSplinter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    System:
    Acer Aspire one D250
    oder LINUX nutzen!!!
     
  13. #13 frieda409, 07.03.2010
    frieda409

    frieda409 Guest

    es kann doch nicht sein das ich jetzt ein anderes betriebssystem brauche?
    bei mir ist es auch so...windows starter 7
    ich ändere den bildschirmschoner auf kein und er setzt sich immer wieder zurück...das kann ganz schön nerven!!!
    passiert immer nach einer minute....

    was kann mann machen, irgendeiner muß doch ein tip haben....
    kann mann den bildschirmschoner nicht komplett löschen..ich brauche den einfach nicht..

    für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
    bei google findet mann garnichts..außer irgendwelche programme zum wallpaper ändern...aber das ist nicht mein problem...

    gruß frieda
     
  14. #14 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also da ich das gleiche problem hatte, hab ich mal bisschen im internet nachgeschaut. da man da nirgends eine antwort bekommt hab ich einfach selber bisschen rumprobiert.

    man muss einfach nur das screensaverprogramm von acer löschen, dann kommt auch kein bildschirmschoner mehr
     
  15. #15 Firetailor1337, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
    Firetailor1337

    Firetailor1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    - bitte löschen -
     
  16. #16 areiland, 03.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du weisst aber auch dass der letzte Eintrag vom 19.09.2010 stammte?
     
Thema: Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter bildschirmschoner

    ,
  2. bildschirmschoner ändern windows 7 starter

    ,
  3. win 7 starter bildschirmschoner

    ,
  4. win 7 starter bildschirmschoner ändern,
  5. bildschirmschoner windows 7 starter einstellen,
  6. win7 starter bildschirmschoner,
  7. windows 7 starter bildschirmschoner ausschalten,
  8. bildschirmschoner bei windows 7 starter,
  9. bildschirmschoner win 7 starter,
  10. windows 7 bildschirmschoner deaktivieren,
  11. windows 7 starter screensaver,
  12. win 7 starter bildschirmschoner deaktivieren,
  13. netbook bildschirmschoner,
  14. bildschirmschoner windows 7 starter ändern,
  15. win 7 starter bildschirmschoner ausschalten,
  16. windows 7 starter bildschirmschoner einstellen,
  17. windows 7 starter bildschirmschoner ändern,
  18. bildschirmschoner deaktivieren windows 7,
  19. bildschirmschoner windows starter,
  20. screensaver windows 7 starter,
  21. windows 7 bildschirmschoner ausschalten,
  22. win7 starter bildschirmschoner ändern,
  23. bildschirmschoner netbook,
  24. windows 7 starter bildschirmschoner deaktivieren,
  25. bildschirmschoner für windows 7 starter
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner

    Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner: Tippfehler: Bildschirmschoner ! Hallo Leute, ich habe neuerdings eine Problem mit dem Screensaver. Wenn er starten soll bekomme ich eine...
  2. WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?

    WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?: Hallo Lieber Forum gemeinde, bitte nicht sauer werden weil ich direkt einen Thread erstelle, ich konnte leider nicht viel bezüglich meinen...
  3. Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???

    Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???: Ich habe unbeabsichtigt den *.scr mit einem anderen Programm öffnen lassen. Systemsteuerung\Alle...
  4. Bildschirmschoner & Sperrbildschirm

    Bildschirmschoner & Sperrbildschirm: Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein. Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem...
  5. Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7

    Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7: Im Windows XP gab es eine Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner. Die Version in Windows 7 gefällt mir nicht. Nun hörte ich, dass man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden