Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Also zu meinem Problem. Ich habe mir einen Bildschirmschoner aus Bildern selbst zusammengestellt und der sieht auch wunderbar aus aber mich nervt...

1. #1 Quitschie, 22.06.2011
    Quitschie

Quitschie Neuer Benutzer

Version:
    ---
    System:
    ---
    Also zu meinem Problem. Ich habe mir einen Bildschirmschoner aus Bildern selbst zusammengestellt und der sieht auch wunderbar aus aber mich nervt dass die Bilder einfach nacheinander erscheinen. Meine Frage also: Kann man einen Übergang zwischen den Bildern irgendwie hinbekommen?

Ich benutze Windows 7 Home Premium

2. Foxi

Foxi Guest

Der von Windows 7 mitgelieferte Bildschirmschoner ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Schau doch mal bei Freeware.de - Download kostenlose Software & Spiele! vorbei. Dort bekommst du jede Menge kostenlose Alternativen. Suchbegriff: "Slideshow". Ich persönlich benutze "Zoner Photo Studio" zum Anzeigen einer Diaschau. Damit hat man sage und schreibe 27 Überblend-Mechanismen zur Auswahl: Fade-in, Fill-in, Zoom-in, Sliding, ...

Thema: Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirmschoner übergänge

,
  2. windows 7 bildschirmschoner übergangseffekte

,
  3. bildschirmschoner weicher übergang

,
  4. windows 7 bildschirmschoner fotos übergänge,
  5. bildschirmschoner flüssiger übergang,
  6. windows 7 bildschirmschoner übergang,
  7. win7 bildschirmschoner übergänge,
  8. bildschirmschoner Fotos Übergang,
  9. bildschirmschoner übergänge,
  10. bildschirmschoner bilder übergang ,
  11. windows 7 bildschirmschoner diashow mit übergängen,
  12. win7 bildschirmschoner übergangseffekte,
  13. bildschirmschoner windows 7 download kostenlos eigene bilder übergangseffekte,
  14. diashow bildschirmschoner windows 7 64 bit,
  15. windows 7 bildschirmschoner mit übergang,
  16. win7 bildschirmschoner fotos weiche übergänge,
  17. windows 7 diashow bildschirmschoner übergänge,
  18. bildschirmschoner diashow sanfter übergang,
  19. bildschirmschoner win7 übergang,
  20. Windows 7 Diashow Übergänge,
  21. bildschirmschoner windows 7 fotos ohne zoomen,
  22. bildschirmschoner bilder faden windows 7,
  23. bildschirmschoner fotos win7 64bit,
  24. bildschirmschoner weicher übergang windows,
  25. bildschirmschoner mit übergang diashow windows 7
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner

Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner: Tippfehler: Bildschirmschoner ! Hallo Leute, ich habe neuerdings eine Problem mit dem Screensaver. Wenn er starten soll bekomme ich eine...
  2. WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?

WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?: Hallo Lieber Forum gemeinde, bitte nicht sauer werden weil ich direkt einen Thread erstelle, ich konnte leider nicht viel bezüglich meinen...
  3. Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???

Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???: Ich habe unbeabsichtigt den *.scr mit einem anderen Programm öffnen lassen. Systemsteuerung\Alle...
  4. Bildschirmschoner & Sperrbildschirm

Bildschirmschoner & Sperrbildschirm: Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein. Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem...
  5. Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7

Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7: Im Windows XP gab es eine Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner. Die Version in Windows 7 gefällt mir nicht. Nun hörte ich, dass man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden