Bildschirmschoner & Sperrbildschirm

Diskutiere Bildschirmschoner & Sperrbildschirm im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein. Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem...

1. ObertK

ObertK Neuer Benutzer

Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein.
    Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem Firmennamen aktiviert.
    Das funktioniert soweit ganz gut. Wenn jedoch der Sperrbildschirm (z.B.: Windows +L) angezeigt wird, dann wird der Bildschirmschoner nicht wieder aktiviert. Wir möchten jedoch das der Bildschirmschoner mit unserem Firmennamen wieder nach 30 Minuten aktiviert wird.
    Nur mit aktivem Bildschirmschoner werden die Energieoption gezogen und der Monitor bei Bedarf ausgeschaltet.

Thema:

Bildschirmschoner & Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner & Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

1. Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner

Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner: Tippfehler: Bildschirmschoner ! Hallo Leute, ich habe neuerdings eine Problem mit dem Screensaver. Wenn er starten soll bekomme ich eine...
  2. WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?

WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?: Hallo Lieber Forum gemeinde, bitte nicht sauer werden weil ich direkt einen Thread erstelle, ich konnte leider nicht viel bezüglich meinen...
  3. Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???

Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???: Ich habe unbeabsichtigt den *.scr mit einem anderen Programm öffnen lassen. Systemsteuerung\Alle...
  4. Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7

Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7: Im Windows XP gab es eine Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner. Die Version in Windows 7 gefällt mir nicht. Nun hörte ich, dass man die...
  5. Was "weckt" den Bildschirmschoner auf.? Wird das protokolliert.?

Was "weckt" den Bildschirmschoner auf.? Wird das protokolliert.?: Hi und Moin Hab ein "Problemchen" mit dem Bildschirmschoner von Win7 pro. An mehreren unterschiedlichen Rechnern einer Client-Server...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden