Bildschirmschoner ist gesperrt

Diskutiere Bildschirmschoner ist gesperrt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen!! Unser betrieb hat neu windows 7 bekommen. ich wollte fragen ob jemand weiss wie man den bildschirmschoner selber auswählen...

1. #1 Unregistriert, 10.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen!!

Unser betrieb hat neu windows 7 bekommen.

ich wollte fragen ob jemand weiss wie man den bildschirmschoner selber auswählen kann. über die normal einstellungen geht das nicht, da es als admin gesperrt ist... zwar habe ich das admin passwort, doch trotzdem geht es so nicht..

die fensterfarbe war bei uns auch gesperrt, doch da haben wir einen weg gefunden. über die registry den wert DisallowColorizationColorChanges auf 0 setzen und danach net stop uxsms und dann wieder net start uxsms...

kann mir jemand helfen?

schon im voraus danke!

2. #2 grünspecht, 10.12.2010
    grünspecht

grünspecht Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Hi,

wenn Euer Admin die Installation von Bildschirmschonern gesperrt hat hat das sicherlich einen (Sicherheits)Sinn. Also wende Dich an Deinen Admin und er wird es Dir erklären.:rolleyes:

Fred

3. #3 Unregistriert, 10.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ja das wäre schon auch eine lösung.. nur haben eben alle den gleichen bildschirmschoner. es ist so intern geregelt...d.h. man könnte es eigentlich nicht ändern... genau wie das mit der fensterfarbe...
    das "dürften" wir eig. eben auch nicht ändern... trotzdem haben wir es so geschafft.. xD

gibt es keine möglichkeit über die registry??

4. #4 grünspecht, 10.12.2010
    grünspecht

grünspecht Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Damit hast Du Dir auch schon vorprogrmierten Ärger mit Deinem Dienstgeber eingehandelt, denn Euer Admin wird das ja nicht aus Jux und Tollerei gesperrt haben.

Das hier ist ein seriöses Hilfeforum und gibt keine Anleitung zu Umgehung von Adminvorgaben in Unternehmen.:cool:

Fred

5. #5 SHT16freak, 10.12.2010
    SHT16freak

SHT16freak Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise
    System:
    Intel(R), Core(TM), i5 CPU, 650 @ 3.20GHz, 3.33GHz, RAM 4GB, 32 Bit-Betriebssystem
    Ja, ich weiss das wir dies eig. nicht dürften. Wir sind ein Grossunternehmen und ich nehme an das die besseres zu tun haben als uns zu kontrollieren und schauen ob wir den gleichen Bildschirmschoner haben oder nicht;)

Ich wäre froh wenn Sie mir trotzdem helfen könnten.:)

Sowieso wäre ich verantwortlich für die Konsequenzen ;)

6. #6 geist4711, 10.12.2010
    geist4711

geist4711 Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    Phenom-II-X4-965@3,8Ghz, MSI 770-C45, 8GB RAM, GT220-1GB, SB-AUDIGY2
    ich will mal versuchen die sicht deines admin's darzustellen:
    man macht sich die arbeit, alle rechner so zu konfigurieren, das die leute damit möglichst effizient arbeiten können, dafür stehn die PC's ja da und nicht zum rumspielen.
    dann gehen die leute hin und machen sich da jede menge daddel- und blinker-kram drauf, der nur rechenperformence kostet und mit dem zweck der rechner nix zu tun hat -sie sollen damit arbeiten, rumspielen können sie zuhause.
    wenn dann einer das, trotz admin-einstellungen usw. macht, sich da spielkram der zur arbeit unwichtig ist drauftut, was unter umständen auch noch die sicherheit des betriebes untergraben könnte, wird der admin richtig sauer(auch weil seine autorität damit untergraben wird).
    übrigens kann man das unter win7, wenn ich recht weiss, netzwerkweit recht schnell feststellen wenn irgendeiner an seinem system unerlaubt rumgefummelt hat.
    unterm strich:
    lass es, das gibt nur bösen ärger und verlass dich nicht darauf das es in einem grossbetrieb evtl nicht auffällt -wenn der admin vorgaben hat und die bei nichteinhaltung seinen job kosten könnten, wird er darauf achten das keiner unerlaubt in oder an den kisten schraubt -ich würde jedenfalls so tun.
    mfg
    robert

Thema: Bildschirmschoner ist gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner gesperrt

,
  2. windows 7 bildschirmschoner gesperrt

,
  3. windows 7 kein bildschirmschoner

,
  4. bildschirmschoner einstellungen gesperrt,
  5. bildschirmschoner windows 7 starter,
  6. bildschirmschoner windows 7 gesperrt,
  7. bildschirmschoner ohne adminrechte,
  8. kein bildschirmschoner windows 7,
  9. windows 7 starter bildschirmschoner,
  10. bildschirmschoner hat keine optionen,
  11. screensaver gesperrt,
  12. bildschirmschoner windows 7 einstellen,
  13. windows 7 bildschirmschoner einstellen,
  14. bildschirmschoner ändern windows 7 starter,
  15. bildschirmschoner einstellungen gesperrt windows 7,
  16. dieser bildschirmschoner hat keine optionen die sie einstellen können,
  17. win 7 bildschirmschoner gesperrt,
  18. win7 bildschirmschoner gesperrt,
  19. windows 7 bildschirmschoner kein,
  20. windows 7 screensaver gesperrt,
  21. kann keinen bildschirmschoner auswählen windows 7,
  22. win7 bildschirmschoner einstellungen gesperrt,
  23. bildschirmschoner durch admin gesperrt,
  24. screensaver windows 7 gesperrt,
  25. Bildschirmschoner ändern ohne Admin
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner ist gesperrt - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  3. Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?: Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update...
  4. Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
  5. Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich: Guten Morgen miteinander, ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist. Mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden