Bildschirmschoner installieren - wie gehts???

Diskutiere Bildschirmschoner installieren - wie gehts??? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe aus dem Internet ein paar Win98 Bildschirmschoner heruntergeladen und möchte diese gern installieren, aber wenn ich einen Rechtsklick...

1. #1 u.r. Computer(halb)kenner, 28.10.2010
    u.r. Computer(halb)kenner

u.r. Computer(halb)kenner Guest

Hi, ich habe aus dem Internet ein paar Win98 Bildschirmschoner heruntergeladen und möchte diese gern installieren, aber wenn ich einen Rechtsklick auf die .scr Datei mache, und dann Installieren auswähle, öffnen sich nur die Bildschirmschonereinstellungen, der Bildschirmschoner ist aber NICHT installiert. Gibt´s irgendeine Lösung für das Problem? Wenn ja, schreibt bitte eine Antwort, ich schau in der Zwischenzeit ob ich sonst eine Lösung finde. Tschau und bis später

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kopiere die *.scr Files einfach nach C:\Windows\System32

3. #3 u.r. Computer(halb)kenner, 28.10.2010
    u.r. Computer(halb)kenner

u.r. Computer(halb)kenner Guest

Na so was?! Jetzt sind sie auf einmal ALLE installiert. Das Thema kann also geschlossen werden. Tschau.

Thema: Bildschirmschoner installieren - wie gehts???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner installieren

,
  2. bildschirmschoner installieren windows 7

,
  3. windows 7 bildschirmschoner installieren

,
  4. windows 7 screensaver installieren,
  5. win 7 bildschirmschoner installieren,
  6. windows 7 neuen bildschirmschoner hinzufügen,
  7. bildschirmschoner windows 7 hinzufügen,
  8. screensaver installieren windows 7,
  9. windows 7 bildschirmschoner hinzufügen,
  10. win7 bildschirmschoner installieren,
  11. bildschirmschoner windows 7 installieren,
  12. scr datei installieren,
  13. scr bildschirmschoner installieren,
  14. neuen bildschirmschoner installieren windows 7,
  15. Bildschirmschoner win 7 installieren,
  16. bildschirmschoner scr installieren,
  17. neuen bildschirmschoner installieren,
  18. Bildschirmschoner einfügen Win7,
  19. win7 bildschirmschoner hinzufügen,
  20. screensaver windows 7 installieren,
  21. scr installieren,
  22. windows 7 screensaver hinzufügen,
  23. bildschirmschoner instalieren,
  24. bildschirmschoner windows 7 installation,
  25. bildschirmschoner hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner installieren - wie gehts??? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  5. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden