Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck

Diskutiere Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die Bildschirmlupe ist nach einer Neuinstallation prakisch nicht zu gebrauchen, denn sie ist nur ein schmaler Streifen oben quer über den...

1. #1 anton01, 12.01.2016
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Hallo, die Bildschirmlupe ist nach einer Neuinstallation prakisch nicht zu gebrauchen, denn sie ist nur ein schmaler Streifen oben quer über den gesamten Bildschirm. Sie läßt sich auch nicht verschieben. Was kann da los sein?

2. #2 anton01, 12.01.2016
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Problem gelöst, das aero design war nicht akiviert.

Thema: Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmlupe plötzlich fenster

Die Seite wird geladen...

Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck - Ähnliche Themen

1. Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen"

Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen": Hi, ich habe öfters das Bedürfnis Teile meines einen Monitors vergrößert darzustellen, während ich auf dem anderen Monitor normal...
  2. Konflikt zwischen Keyboardtreiber und Bildschirmlupe

Konflikt zwischen Keyboardtreiber und Bildschirmlupe: Hallo - ich habe ein sehr skuriles Problem: Ich hab auf meinem Pentium Core 2 Duo mit Asus ATI Grafik und 6GB RAM jetzt Win7Ulitmate 64 Bit...
  3. Bildschirmlupe will nicht mehr

Bildschirmlupe will nicht mehr: Moin,
  4. Bildschirmlupe ist deaktivert und taucht dennoch andauernd auf...

Bildschirmlupe ist deaktivert und taucht dennoch andauernd auf...: Hallo liebes Forum. Ich bin mit Win7 seit der Installation sehr zufrieden. Heute habe ich - wie auch immer - mehrere Maustasten (ich habe 5)...
  5. Vollbild-Bildschirmlupe bei kontrastreicher Darstellung

Vollbild-Bildschirmlupe bei kontrastreicher Darstellung: Hallo zusammen, um die Oberfläche von Windows 7 gut nutzen zu können, benötige ich eine kontrastreiche Darstellung sowie die Bildschirmlupe im...