Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck
Diskutiere Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die Bildschirmlupe ist nach einer Neuinstallation prakisch nicht zu gebrauchen, denn sie ist nur ein schmaler Streifen oben quer über den...
Thema: Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bildschirmlupe plötzlich fenster
Die Seite wird geladen...
-
Bildschirmlupe nur als schmales Rechteck - Ähnliche Themen
-
Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen"
Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen": Hi, ich habe öfters das Bedürfnis Teile meines einen Monitors vergrößert darzustellen, während ich auf dem anderen Monitor normal... -
Konflikt zwischen Keyboardtreiber und Bildschirmlupe
Konflikt zwischen Keyboardtreiber und Bildschirmlupe: Hallo - ich habe ein sehr skuriles Problem: Ich hab auf meinem Pentium Core 2 Duo mit Asus ATI Grafik und 6GB RAM jetzt Win7Ulitmate 64 Bit... -
Bildschirmlupe will nicht mehr
Bildschirmlupe will nicht mehr: Moin, -
Bildschirmlupe ist deaktivert und taucht dennoch andauernd auf...
Bildschirmlupe ist deaktivert und taucht dennoch andauernd auf...: Hallo liebes Forum. Ich bin mit Win7 seit der Installation sehr zufrieden. Heute habe ich - wie auch immer - mehrere Maustasten (ich habe 5)... -
Vollbild-Bildschirmlupe bei kontrastreicher Darstellung
Vollbild-Bildschirmlupe bei kontrastreicher Darstellung: Hallo zusammen, um die Oberfläche von Windows 7 gut nutzen zu können, benötige ich eine kontrastreiche Darstellung sowie die Bildschirmlupe im...