bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen
Diskutiere bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin Leute Wie kann ich bei Windows 7 die Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen?
Thema:
bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen
Die Seite wird geladen...
-
bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen - Ähnliche Themen
-
Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen
Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen: Hallo, ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde: Unter Windows 7 habe ich folgendes... -
Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer
Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe gerade einen tollen Schiffbruch erlitten. Meine Absicht war, für den Bereich meiner Frau einen eigenen Bildschirm einzurichten.... -
Monitoreinstellung geht nicht! was muß ich tun?
Monitoreinstellung geht nicht! was muß ich tun?: habe mir gestern win.7 home gekauft und es instal. nun wollte ich den bildschirm einstellen finde meine auflösung nicht habe 1440x... ! kann aber... -
Bildschirmeinstellung
Bildschirmeinstellung: Hallo, mein sohn hat sich einen pc mit windows 7 home premium 64bit gekauft.die bildschirmeinstellungen ändern sich aber, mal kann man alles... -
Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!
Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmeinstellung. Seitdem ich Windows 7 (Ultimate) installiert habe. Wenn ich Windows nach einer...