bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen

Diskutiere bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin Leute Wie kann ich bei Windows 7 die Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen?

1. #1 Kless, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    Kless

Kless Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Moin Leute
    Wie kann ich bei Windows 7 die Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen?

2. #2 urmel511, 29.07.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Anleitung zum korrekt Frage stellen steht hier:
    Luft nicht

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema:

bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen: Hallo, ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde: Unter Windows 7 habe ich folgendes...
  2. Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer

Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe gerade einen tollen Schiffbruch erlitten. Meine Absicht war, für den Bereich meiner Frau einen eigenen Bildschirm einzurichten....
  3. Monitoreinstellung geht nicht! was muß ich tun?

Monitoreinstellung geht nicht! was muß ich tun?: habe mir gestern win.7 home gekauft und es instal. nun wollte ich den bildschirm einstellen finde meine auflösung nicht habe 1440x... ! kann aber...
  4. Bildschirmeinstellung

Bildschirmeinstellung: Hallo, mein sohn hat sich einen pc mit windows 7 home premium 64bit gekauft.die bildschirmeinstellungen ändern sich aber, mal kann man alles...
  5. Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!

Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmeinstellung. Seitdem ich Windows 7 (Ultimate) installiert habe. Wenn ich Windows nach einer...