Bildschirmanzeige mit Schatten

Diskutiere Bildschirmanzeige mit Schatten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?

1. #1 MSC-User, 11.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?

Thema:

Bildschirmanzeige mit Schatten

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige mit Schatten - Ähnliche Themen

1. Schatten der Textel für Desktopikons

Schatten der Textel für Desktopikons: hallo, die Beschriftung der Desktopikons auf dem W7 Desktop haben alle kleine schwarze Schatten und sind dadurch schlechter lesbar. Kann man dies...
  2. .png mit schatten in .ico umwandeln (Ordnersymbol)

.png mit schatten in .ico umwandeln (Ordnersymbol): Hallo, ich habe eine größere Filmsammlung und möchte jedem Ordner ein Filmcover als Ordnersymbol zuweisen. Nun möchte ich nicht einfach nur das...
  3. Bildschirmanzeige "zu lang": Taskleiste und letzte Reihe Desktopsymbole nicht mehr da

Bildschirmanzeige "zu lang": Taskleiste und letzte Reihe Desktopsymbole nicht mehr da: Hallo zusammen, es ist das erste Mal, dass ich mit Hilfe von Google mein Problem nicht lösen kann. Insofern bin ich schon etwas nervös......
  4. Schrift mit Schatten

Schrift mit Schatten: Wie kann ich die Schatten in der Desctopdarstellung beseitigen?
  5. Desktopschrift mit Schatten gefällt nicht

Desktopschrift mit Schatten gefällt nicht: Hallo und guten Tag, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) Folgendes Problem: Zu meinem Desktop-Hintergrund passt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden