Bildschirmanpassung

Diskutiere Bildschirmanpassung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab mein erstes Laptop und habe folgendes Problem: wenn ich Internetseiten öffne, dann erscheint sie in einer schmalen Form. D.h....

1. #1 Helma6757, 30.09.2012
    Helma6757

Helma6757 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium

Hallo,

ich hab mein erstes Laptop und habe folgendes Problem:

wenn ich Internetseiten öffne, dann erscheint sie in einer schmalen Form. D.h. ich hätte die Seiten gerne über die ganze Seite des Laptops.
    Die Seite von "Windows 7 Forum konnte ich über ein Fenster auf der Startseite entsprechend vergrößern aber wie mache ich das mit allen anderen Seiten?
    esWäre ganz toll, wenn ich das gelöst bekäme. Vielen Dank schon mal im Voraus. ~~ Helma ~~

2. #2 Headhunterz, 30.09.2012
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich verstehe das Problem nicht so richtig aber ich versuche es mal.
    Wenn du oben rechts die drei Rechtecke hast also minimieren maximieren und schließen dann gehst du auf das mittlere und klickst darauf.
    Oder du gehst an die Seite von dem browser Fenster und da kannst du das so groß ziehen wie der Bildschirm groß ist.
    Viel Glück

3. #3 Helma6757, 30.09.2012
    Helma6757

Helma6757 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für Deine Antwort. Leiderhabe ich mich nicht richtig augedrückt. Mein Problem liegt immer dann voe, wenn ich ins i-net gehe. Alle dort geöffneten Fenster sin zu klein.
    Ich hätte sie gerne über die ganze Seite. Das hat eigentlich mit den Programmfenstern nichts zu tun.Trotzdem nochmal vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast. ~~ Helma **

4. #4 areiland, 30.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Einfach im geöffneten Internet Explorer STRG+Mausrad benutzen um die Seitenansicht zu vergrössern - die letzte Ansicht bleibt erhalten. Alternativ dazu, in der Menüleiste unter "Ansicht" den Zoom anpassen. Das ist die gleiche Funktion, nur dass Du da genau festlegen kannst wieviel Prozent der Zoomfaktor betragen soll.

5. #5 Helma6757, 30.09.2012
    Helma6757

Helma6757 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Juchuuuuu Danke lieber areiland. Man kommt auf die einfachsten Dinge nicht *gg*
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Mit liebem Gruß ~~ Helma ~~

Thema: Bildschirmanpassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmanpassung

,
  2. Windows 7 Fenster zu groß für Bildschirm

,
  3. windows bilschirmanpassung

,
  4. bildschirmanpassung explorer,
  5. bildschirmanpassung windows 7,
  6. bildschirmanpassung laptop,
  7. internetseiten zu schmal,
  8. bildschirmanpassung im internet,
  9. fenster zu groß seit windows 7 update,
  10. bilschirmanpassung
Die Seite wird geladen...

Bildschirmanpassung - Ähnliche Themen

1. Bild trotz Bildschirmanpassung verzerrt!

Bild trotz Bildschirmanpassung verzerrt!: Hallo zusammen, ich entschuldigemich im Vorraus schonmal für meinen Ausdruck, aber ich bin leider nicht wirklich in der Lage richtiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden