Bildschirm wird nicht gesperrt

Diskutiere Bildschirm wird nicht gesperrt im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht. Tasten Windows + L funktioniert aber. PC wurde neu...

  1. #1 Recos, 22.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2017
    Recos

    Recos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht.
    Tasten Windows + L funktioniert aber.
    PC wurde neu betankt.
    PC und Bildschirm wurden ausgetauscht.
    Hat jemand einen Tip was hier los sein könnte?

    Gruß

    recos

    Thema hat sich erst mal erledigt. Seit einem nochmaligen austausch des PC's funktioniert es. Ich versteh's zwar nicht - aber es funktioniert!
     
  2. #2 Harald aus RE, 22.03.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    56
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Geht es hier um einen Bildschirmschoner? Wenn ja
    ist da der Haken drin (siehe Pfeil)
    BS-Schoner.PNG

    Gruß Harald
     
  3. Recos

    Recos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    Ja der Haken ist gesetzt.
    Da wir den PC bereits ausgetausch haben und auch das System neu installiert wurde, vermute ich dass es etwas mit dem AD-Profil zu tun hat, desshalb habe ich das Thema auch im Serverbereich gepostet.

    Gruß

    Recos
     
  4. #4 cardisch, 23.03.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    5.931
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Das kann man unterbinden und per GPO verteilen..
    Das ist dann aber eine Administrator-Einstellung.
    Und wenn du nicht zu deren Team gehörst, dann hast du keine Chance

    Gruß

    Carsten
     
  5. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm wird nicht gesperrt
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

    Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch: Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit...
  2. Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

    Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft,...
  3. Bildschirm wird schwarz und der PC schaltet sich ab.

    Bildschirm wird schwarz und der PC schaltet sich ab.: Moin Leute, Ich bin neu hier und hab ein sehr nervenaufreibendes Problem. Jedes Mal wenn ich zocke, geht mein PC einfach ohne Vorwarnung aus. Der...
  4. Win7HomePr: Start ohne Bildschirm?

    Win7HomePr: Start ohne Bildschirm?: Hallo, ich habe mir einen Intel NUC 5ppyh mit Windows7 Home Premium 64bit eingerichtet. Dieser steht an entfernter Stelle und soll ohne Monitor...
  5. Beim Booten schwarzer Bildschirm mit Cursor

    Beim Booten schwarzer Bildschirm mit Cursor: Hallo zusammen, Ende Januar, müsste ca. um den 23. rum gewesen sein hatte ich den PC zuletzt im Betrieb. Ich meine es liefen wie so oft beim...