Bildschirm wird nicht gesperrt

Diskutiere Bildschirm wird nicht gesperrt im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht. Tasten Windows + L funktioniert aber. PC wurde neu...

  1. #1 Recos, 22.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2017
    Recos

    Recos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht.
    Tasten Windows + L funktioniert aber.
    PC wurde neu betankt.
    PC und Bildschirm wurden ausgetauscht.
    Hat jemand einen Tip was hier los sein könnte?

    Gruß

    recos

    Thema hat sich erst mal erledigt. Seit einem nochmaligen austausch des PC's funktioniert es. Ich versteh's zwar nicht - aber es funktioniert!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 22.03.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    100
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Geht es hier um einen Bildschirmschoner? Wenn ja
    ist da der Haken drin (siehe Pfeil)
    BS-Schoner.PNG

    Gruß Harald
     
  4. Recos

    Recos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    Ja der Haken ist gesetzt.
    Da wir den PC bereits ausgetausch haben und auch das System neu installiert wurde, vermute ich dass es etwas mit dem AD-Profil zu tun hat, desshalb habe ich das Thema auch im Serverbereich gepostet.

    Gruß

    Recos
     
  5. #4 cardisch, 23.03.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Das kann man unterbinden und per GPO verteilen..
    Das ist dann aber eine Administrator-Einstellung.
    Und wenn du nicht zu deren Team gehörst, dann hast du keine Chance

    Gruß

    Carsten
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm wird nicht gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird nicht gesperrt bei knopfdruck

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm nach update

    Schwarzer Bildschirm nach update: Hallo, ich bin neu im Forum, kein Experte sondern normaler Anwender und hoffe, dass die alten Hasen unter Euch mir helfen können. Das Thema ist...
  2. 2. Bildschirm Einstellung

    2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
  3. Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert

    Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert: Servus zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin völlig ahnungslos, wie und was ich nun machen kann um das Problem zu lösen. Mein...
  4. Windows 7 Lizenz gesperrt

    Windows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf...
  5. Bildschirm Anzeige

    Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte...