Bildschirm wird nicht gesperrt

Diskutiere Bildschirm wird nicht gesperrt im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht. Tasten Windows + L funktioniert aber. PC wurde neu...

1. #1 Recos, 22.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2017
    Recos

Recos Neuer Benutzer

Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    An einem PC (Windows 7 Prof.) sperrt der Bildschirm nach der angegebenen Zeitspanne nicht.
    Tasten Windows + L funktioniert aber.
    PC wurde neu betankt.
    PC und Bildschirm wurden ausgetauscht.
    Hat jemand einen Tip was hier los sein könnte?

Gruß

recos

Thema hat sich erst mal erledigt. Seit einem nochmaligen austausch des PC's funktioniert es. Ich versteh's zwar nicht - aber es funktioniert!

2. #2 Harald aus RE, 22.03.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Geht es hier um einen Bildschirmschoner? Wenn ja
    ist da der Haken drin (siehe Pfeil)
    BS-Schoner.PNG

Gruß Harald

3. Recos

Recos Neuer Benutzer

Version:
    Professional / 64 Bit
    System:
    CPU: i7 - 2600 - 3,40 GHz
    Ja der Haken ist gesetzt.
    Da wir den PC bereits ausgetausch haben und auch das System neu installiert wurde, vermute ich dass es etwas mit dem AD-Profil zu tun hat, desshalb habe ich das Thema auch im Serverbereich gepostet.

Gruß

Recos

4. #4 cardisch, 23.03.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Das kann man unterbinden und per GPO verteilen..
    Das ist dann aber eine Administrator-Einstellung.
    Und wenn du nicht zu deren Team gehörst, dann hast du keine Chance

Gruß

Carsten

5. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm wird nicht gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird nicht gesperrt bei knopfdruck

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht gesperrt - Ähnliche Themen

1. hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht,...
  2. Win 7 Schwarzer Bildschirm

Win 7 Schwarzer Bildschirm: Ich hatte defekte Ram drin. Nach dem neue Ran drin sind (die gleiche wie vorher). Startet der Pc nur mit schwarzem Bildschirm. Das Anmeldefenser...
  3. Benutzerkonto gesperrt

Benutzerkonto gesperrt: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  4. Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?

Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?: Ich würde gern für Musik-Live-Auftritte ein Musikprogramm nutzen und mit Hotkeys bedienen. Den Bildschirm benötige ich dafür nicht, empfinde ihn...
  5. Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?

Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?: Habe einen win 7 Pro aufkleber windows damit Installiert danach klappt aber die Online und Telefonische Aktivierung nicht was kann man Tun. Kann...