Bildschirm verzerrt

Diskutiere Bildschirm verzerrt im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe seit kurzem einen neuen Medion Widespreen laptop 15.6 Zoll. Am Anfang war die Bildschirmauflösung ok, aber seit heute...

1. #1 surry84, 28.02.2010
    surry84

surry84 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen neuen Medion Widespreen laptop 15.6 Zoll. Am Anfang war die Bildschirmauflösung ok, aber seit heute wird alles verzerrt dargestellt und ich würde gerne wieder die alte Einstellung verwenden. Ich habe unter Bildschirmauflösung folgende 3 Möglichkeiten: 1024x768, 960x600 und 800x600. Ich habe jetzt alle 3 ausprobiert und keine ist befriedigend. Die grösste Auflösung hat zwar schön kleine Symbole aber wie gesagt ist alles verzerrt. Bei der mittleren Auflösung ist es nicht mehr verzerrt aber alles gross und halt unschärfer. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder zur Standarteinstellung wechseln kann (offentsichtlich keine dieser 3) oder kann ich noch andere Dinge verändern, die meine Darstellung wieder verbessern würde?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss
    Surry

2. #2 Maiersepp, 28.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Mache eine Systemwiederherstellung auf gestern und Du hast die gestrigen Einstellungen wieder, wenn das Problem tatsächlich erst seit heute auftaucht.

Systemsteuerung...System und Sicherheit...Wartungscenter...System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Gruß

Sepp

3. #3 hotte-7, 28.02.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Also für einen Widescreen ist eigentlich, wenn überhaupt nur die 960x600 verwendbar, die anderen sind eher für 4:3 Bildschirme.
    Entweder musst deine Grafikartentreiber neu installieren, oder deinen Monitor neu erkennen lassen.
    Irgendwas von dem beidem stimmt nimmer.

Das hier wären typische Auflösungen für einen Widescreen:
    1024 x 600 widescreen
    1280 x 800 widescreen
    1440 x 900 widescreen
    1600 x 900 widescreen
    1680 x 1050 widescreen
    1920 x 1200 widescreen

4. #4 surry84, 28.02.2010
    surry84

surry84 Neuer Benutzer

Hallo Sepp

Danke für deine Antwort. Wenn ich diese Schritte durchführe sehe ich, was kürzlich installiert und verändert wurde. Ich habe auch gestern und heute einige Programme installiert. Wenn ich jetzt auf Systemwiederherstellung gehe, sind dann diese Programme (die zu einem späteren Zeitpunkt installiert wurden) alle noch drauf oder müsste ich dann wieder alles neu installieren?

Merci

Gruss,
    Surry

5. #5 Maiersepp, 01.03.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Die wären weg und Du müsstetst sie neu installieren. Dann merkst Du aber, welches Programm den Crash verursacht hat. Daten gehen übrigens nicht verloren.

Liebe Grüße

Sepp

6. #6 surry84, 01.03.2010
    surry84

surry84 Neuer Benutzer

Das mit dem System zurücksetzen hat nicht funktioniert, weil ich nur bis gestern hätte zurückstellen können?! Aber ich habe per Zufall die Möglichkeit den Treiber zu aktualisiert gefunden... :)

Systemsteuerung> Darstellung und Anpassung> Anzeige> Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellungen> Grafikkarte> Eigenschaften> Treiber> Treiber aktualisieren und dann hat es online was runtergeladen und nach einem Neustart habe ich jetzt wieder ein wunderschönes Bild und mehr Optionen bei der Bildschirmauflösung (1366x768)

Besten Dank für eure Antworten

Gruss,
    Surry

7. #7 hotte-7, 01.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Na bitte, wusst ichs doch :D

Danke fürs Feedback.

Thema: Bildschirm verzerrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm verzerrt

,
  2. bildschirmauflösung verzerrt

,
  3. laptop bildschirm verzerrt

,
  4. bildschirm verzerrt win7,
  5. laptop bild verzerrt,
  6. bildschirm ist verzerrt,
  7. verzerrter bildschirm windows 7,
  8. verzerrter bildschirm,
  9. bildschirm verzogen windows 7,
  10. bildschirm verzerrt laptop,
  11. bildschirm verzerrt win 7,
  12. windows 7 bild verzerrt,
  13. windows 7 anzeige verzerrt,
  14. desktop verzerrt windows 7,
  15. bild verzerrt laptop,
  16. bildschirmdarstellung verzerrt,
  17. computerbildschirm verzerrt,
  18. desktop verzerrt,
  19. verzerrte darstellung bildschirm,
  20. bildschirmanzeige verzerrt,
  21. windows bildschirm verzerrt,
  22. bild verzerrt,
  23. windows 7 verzerrtes bild,
  24. windows verzerrtes bild,
  25. bildschirmansicht verzerrt
Die Seite wird geladen...

Bildschirm verzerrt - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden